PLZ 8 -  Augsburg - Alleine ist nicht so der hit

@ Andi

Kann man da Boote fürs we ausleihen? Und wenn da was kosten diese?

Was fütterst da so vorallem wieviel?
 
ne ausleihen kann man da nix sind alles Boote von Vereinsmitgliedern die leihen die nur an gute Bekannte aus!!!!!
 
Hallo zusammen!
Bin neu hier und wuerde gerne einen Schein machen.
Stimmt es eigentlich, dass ein Scheinbesitzer Leute ohne Schein zum Angeln mitnehmen können?
Wenn es der Fall ist, wuerde ich mich sehr freuen, wenn ich mal mitangeln koennte. Drüsen Sonntag 5.09.2010 haette ich Zeit.

Gruß aus Augsburg
Volker
 
hi
Suche (im raum Augsburg plz86) leute die mit mir zum Fischen gehn am liebsten würde ich mal auf Wels fischen bin aber natürlich für jede andere Fischart zu haben
egal ob fluß oder see würde mich auf eure antwort freuen

mfg
Sebastian :angler:


Grüß dich ich heiße Alex und bin 25 jahre ich hätte interesse mit dir zusammen fischen zu gehen meld dich mal lg :angler:
 
Schau mal aufs. Datum is schon ne Weile her ,als der das gepostet hat ! Aber vielleicht sucht er ja noch ! G russ mic
 
Hallo Danke hatte nicht auf das datum geschaut =) mal sehn ob ich hier vllt noch einen Angler Kollege finden kann =) :angler:
 
hi 25 Alex hi mic1969 ja ist ne weile her bin auch erst seit kurzen hier wieder bischen Aktiv,war jetzt längere Zeit sehr beschäftigt Beruflich Privat und Gesundheitlich.Möchte aber ab Juli wieder voll Einsteigen da ich mein Fiuschereischein jetzt auf Lebzeit verlängert habe :-).
vlt. ist ja eurerseits noch Interesse da,das man mal zusammen zum Fischen geht?
mfg
Sebastian
 
Zurück
Oben