Mitgliedervorstellungen -  Hallo bin der neue aus der Prignitz

Hallo,an Euch Alle!!Bin seid heute hier im Forum und es gefällt mir echt SUPER!!!Bin 29 Jahre alt und habe meinen Fischereischein erst seid Nov 2006!!Ich komme aus der Prignitz und würde mich über Gewäsertipps sehr freuen!!Habe auch erst eine bescheidende Ausrüstung und würde mich freuen wenn jemand Angelzubehör aller Art ,die er vielleicht doppelt hat oder nicht mehr braucht preisgünstig abgeben könnte!!

Petri Heil! wünsche ich euch Alle :angler:
 
Prignitzer/Anfänger schrieb:
Hallo,an Euch Alle!!Bin seid heute hier im Forum und es gefällt mir echt SUPER!!!Bin 29 Jahre alt und habe meinen Fischereischein erst seid Nov 2006!!Ich komme aus der Prignitz und würde mich über Gewäsertipps sehr freuen!!Habe auch erst eine bescheidende Ausrüstung und würde mich freuen wenn jemand Angelzubehör aller Art ,die er vielleicht doppelt hat oder nicht mehr braucht preisgünstig abgeben könnte!!

Petri Heil! wünsche ich euch Alle :angler:

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Du hast die Elbe fast vor der Haustür, da braucht man doch kein anderes Gewässer :)
Auf der linken Seite der Startseite findest Du Postleitzahlen, anklicken und schon findet sich was in Deiner Nähe.
Viel Spass hier
 
herzlich Willkommen im Club der Angel Infizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und wütrde mich freuen bald wieder von ditr zu lesen.
Also hau in die Tasten, und zum Zwanglosen Plaudern schau einfach mal in den Angler chat hier rein.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser Carmen.
 
Zurück
Oben