Biete -  2x Balzer Telerute/n (Spin und Hecht)

D

ddominik

Gast
Hi zusammen,

biete hier 2 Ruten. Leider konnte ich zu der Spinrute keine Fotos im Internet finden. Die Fotos die ich mache, taugen nichts. Eins ist aber sicher, ich gehe sehr sorgfältig mit meim Angelzubehör um und beide Ruten sind im Top Zustand.

1x Balzer Diabolo II Spin 25

Länge: 2,40m
WG: 3-25g
Form: Teleskoprute (Carbon IM 6)
Sie ähnelt sehr der Diabolo III.

Sie war meine erste Spinrute (letztes Jahr gekauft) und für Barsche und Forellen hat sie prima hergehalten. Diese Rute ist optimal durch die Größe für den Einsatz in Bächen, Forellenanlagen und stillen Gewässern. Ich angel überwiegend am Main und da es meine erste war, war ich unwissend und habe für meine Verhältnisse eine etwas zu kleine Rute gekauft. TOP QUALITÄT!


1x Balzer TelepowerPro Hecht

Länge 3,50m
WG: 35-100g
Form: Teleskoprute (Kohlefaser)
Sehr guter gepflegter Zustand, nur einmal benutzt. Folie am Korgriff noch vorhanden.

Diese Rute eignet sich hervorragend um auf Hecht mit einem Schwimmer zu stellen. Auch hier habe ich mehr auf die Optik als auf den Einsatz geachtet. Für Verhältnisse um am Main zu angeln, ist Sie mir mit 3,50m einfach zu groß. Dennoch konnte ich beim ersten und letzten angeln mit ihr einen Zander auf Grund/ Köfi fangen.


Beide Ruten sind auch einzeln zu haben. Ich weiß nicht wie groß eine Rute sein darf um als Sperrgut gehandelt zu werden. Aber über 1,00 kommen beide nicht (eingefahren).

Wenn ihr noch Infos benötigt, fragt nach. Ansonsten freue ich mich auf eure Angebote, da ich absolut keine Preisvorstellung habe.

Grüße

Dominik
 
Wenn Fragen sind, könnenauch unregistrierte Nutzer mir eine Mail schicken.

dreher_d at web.de

Ich habe die E-Mail mit getrennt geschrieben, um nicht von von Spamspidern gefunden zu werden. das at einfach durch ein @ ersetzen.
 
Eastsider schrieb:
Was hast Du den für Vorstellungen für die 2 Ruten Plus Versand!

Hi Eastsider,

ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, wie viel der Versand wäre. Schick mir per PM einen Preisvorschlag (ohne Versand) und ich kläre dann am Montag was der Versand kosten wüde.

Keine Sorge, ich knauser nicht wegen ein paar Euros. Bin mir fast sicher, wenn du einen Preis nennt, geht das i.O.

Grüße
Dominik
 
ddominik schrieb:
Hi Eastsider,

ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, wie viel der Versand wäre. Schick mir per PM einen Preisvorschlag (ohne Versand) und ich kläre dann am Montag was der Versand kosten wüde.

Keine Sorge, ich knauser nicht wegen ein paar Euros. Bin mir fast sicher, wenn du einen Preis nennt, geht das i.O.

Grüße
Dominik


DHL 6,90 Euro versichert unter 1,20m darüber + 20,00 Sperrgutzuschlag!
 
Beide Ruten sind für zusammen 20€+ Versand verkauft worden.

Wenn es einer von euch war (da ich per Mail kontaktiert wurde), Glückwunsch.
 
Schade, hätte ich davon gewußt hätte ich mit geboten. Aber wie heißt es doch so schön der Wurm der verpennt wird nicht vom Vogel gefressen:-) oder so ähnlich ...
 
Zurück
Oben