Video Clip -  C & R wird bestraft !!

MOIN MOIN!!
Kannte das Video noch Nicht,aber Danke werde mir bei eBay Kettenhandschuhe ersteigern!!!!
:angler: :angler: :angler: :angler: :angler: :angler: :angler:
 
Mein Schwager hat mich auf etwas aufmerksam gemacht. Tatsächlich sieht man einen zweiten Fisch. Der, so glaube ich, auch für den Biss verantwortlich ist. Kurz vor der Angriff, während sich der Hecht in den Händen des Anglers wegdreht, sieht man die Flanke eines weiteren Fisches. Sieht es einer auch, oder sind es bei uns die Auswirkungen einer durchzechten Nacht?
Grüßle
 
Sunrise S@ncho schrieb:
Mein Schwager hat mich auf etwas aufmerksam gemacht. Tatsächlich sieht man einen zweiten Fisch. Der, so glaube ich, auch für den Biss verantwortlich ist. Kurz vor der Angriff, während sich der Hecht in den Händen des Anglers wegdreht, sieht man die Flanke eines weiteren Fisches. Sieht es einer auch, oder sind es bei uns die Auswirkungen einer durchzechten Nacht?
Grüßle

Ne du, ich hab mehrfach geschaut, da
ist kein 2. Fisch.
Die Nacht war wohl doch zu lang ;-)
 
Hallo zusammen,

nicht der hecht der zurückgesetzt wird beißt den Angler,sondern ein 2ter Hecht welcher von der Seite angreift.Eine Absicht den Angler zu beißen wird der Hecht nicht haben!!!
Wohl eher will er den anderen Hecht attackieren welcher recht hilflos im Wasser steht.Nur zu dumm das seine Hand dazwischen war.

VORSPULEN AUF 45SEK UND VERGRÖSSERN!LINKS IST KLAR EIN ZWEITER HECHT ZU ERKENNEN!

MfG
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, es stimmt wirklich.
Ich habe es mir jetzt vergrößert und in zeitlupe angeschaut.
Da kommt wirklich ein 2.Hecht angeschossen.
Wir krass ist das denn bitte.
 
Ja beim genauen hinsehen, sieht man, das der Fisch angegriffen wird, und da war dann eine Hand im Weg, ich denke es war ein Hecht
 
Zurück
Oben