Räuchern -  Gemauerter Räucherofen

bremsenquietscher

Flossenträger aufgepasst
Hallo,
ich habe mir vor kurzem die neue Ausgabe von dem Blinkersonderheft Räuchern und Grillen gekauft. Dort gibt es nun eine Bauanleitung für einen Grill. Diesen möchte ich bauen. Meine Frage ist jedoch ob es stimmt, dass in der alten Auflage eine Bauanleitung für einen gemauerten Räucherofen war. Vielleicht hat die ja noch jemand. Und falls jemand den erwähnten Grill schon gebaut hat würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen.

Vielen Dank im Vorraus
Daniel
 
bremsenquietscher schrieb:
Hallo,
ich habe mir vor kurzem die neue Ausgabe von dem Blinkersonderheft Räuchern und Grillen gekauft. Dort gibt es nun eine Bauanleitung für einen Grill. Diesen möchte ich bauen. Meine Frage ist jedoch ob es stimmt, dass in der alten Auflage eine Bauanleitung für einen gemauerten Räucherofen war. Vielleicht hat die ja noch jemand. Und falls jemand den erwähnten Grill schon gebaut hat würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen.

Vielen Dank im Vorraus
Daniel
Vregiss es ,
bau ihn nicht !
Frage nicht WARUM .. Lass es!
 
Habe mir den gleichen Blinker gekauft - wohl auch den letzten!

Den Ofen bau ich nicht!!

Werde mir wohl dieses Jahr eine Räucherofen-Grillkombination mauern ( einen 56-52-140 er cm aus metall habe ich schon).

Werde das Ergebnis bekanntmachen. Wenn du dir schon einen mauern willst, dann mach es sofort vernünftig!

MfG
 
Zurück
Oben