Mitgliedervorstellungen -  Meine Vorstellung - welsi88

welsi88

Neuer Petrijünger
Mein Name ist Peter,
in meiner Jugend habe ich an Naab und Pfreimd geangelt (Bayern-Oberpflz), wohne aber schön länger in BW und meine Angelgewässer sind der Federsee und die obere Donau bei Riedlingen. Im Federsee gibt es Weller (Waller, Wels), mein grösster Weller war 1,40 m lang und hatte ein Gewicht von 19 kg, auch gibt es im Federsee grosse Schuppenkarpfen bis 20 kg und schwerer, sowie Aale und Hechte. In der Donau fange ich hauptsächlich Bach- und Regenbogenforellen, Äschen, grosse Aale, Hechte, Karpfen, Barben, Brachsen und Döbel.
Auf Weller im Federsee angle ich hauptsächlich mit toten Köderfisch, mit Bollie habe ich es noch nicht versucht, aber unsere Karpfenangler haben als Beifang schon kleinere Welse (Schonmaß Wels im Federsee 110 cm) und Hechte mit Bollies gefangen.
Petri Heil aus Oberschwaben
wünscht Euch Peter (welsi88)
meine HP's :
http://fischereiverein-federsee.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!! Da hast du ja schon einige Kapitale gefangen!!!
Herzlichen Glückwunsch!
 
welsi88 schrieb:
Mein Name ist Peter,
in meiner Jugend habe ich an Naab und Pfreimd geangelt (Bayern-Oberpflz), wohne aber schön länger in BW und meine Angelgewässer sind der Federsee und die obere Donau bei Riedlingen. Im Federsee gibt es Weller (Waller, Wels), mein grösster Weller war 1,40 m lang und hatte ein Gewicht von 19 kg, auch gibt es im Federsee grosse Schuppenkarpfen bis 20 kg und schwerer, sowie Aale und Hechte. In der Donau fange ich hauptsächlich Bach- und Regenbogenforellen, Äschen, grosse Aale, Hechte, Karpfen, Barben, Brachsen und Döbel.
Auf Weller im Federsee angle ich hauptsächlich mit toten Köderfisch, mit Bollie habe ich es noch nicht versucht, aber unsere Karpfenangler haben als Beifang schon kleinere Welse (Schonmaß Wels im Federsee 110 cm) und Hechte mit Bollies gefangen.
Petri Heil aus Oberschwaben
wünscht Euch Peter (welsi88)
meine HP's :
http://fischereiverein-federsee.de

Schade nur dass man für den Federsee keine Karten bekommt!!
Schöne Gruße aus Bad Schussenried!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Welsi.
Herzlich Willkommen im Club der Angel Infizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder Los.
Solltest du Fragen haben her damit, hier wird dir weitergeholfen , sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Hoffe auf einen regen erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald weder von dir zu Lesen.
Also hau in die Tasten. Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
Carmen.
 
servus

Servus Welsi,
herzlich willkommen hier im Forum der Fihi.
Laß von dir und deinen Erlebnissen am Wasser hören.
Petri
Tight lines
 
Zurück
Oben