Barbe -  Kapitale Barbe - Neuer Fisch-Hitparade Jahresbester 2008

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Unser Mitglied Hubert Kowoll meldete uns für die Fisch-Hitparade die bisher größte Barbe im Jahre 2008, die wohl - trotz Saisonanfang - nur sehr schwer noch zu schlagen sein wird. Am 28.02.2008 fischte der Dinslaker mit einer Insektenlarve am Rhein. Sein Fang: eine gewaltige Barbe mit einer Länge von 82 cm und einem Gewicht von 6 Kilo 280g! Herzlichen Glückwunsch an Hubert zu diesem tollen Fang und weiterhin Petri Heil! :klatsch

vSQEkCVDbPXjvJb.jpg
 
Nich schlecht Herr Specht, Petri zu diesem schönen Fisch. Hatte vor 2 Jahren auch mal eine große Barbe in der Elbe, macht ganz schön Alarm an der Gerte...

MfG Micha
 
Petri Heil.
Super Barbe das wird schwer zu Toppen.Respekt und Gratulation an den Fänger.
War bestimmt ein aufregender und Spannender Drill.
Gruß Carmen.
 
Alter Falter was ne Barbe. Barben gehen ja sowie ziemlich ab, aber so ein Brocken lässt bestimmt den Angler ganz schön schwitzen. Da kann ich nur Respekt sagen.

mfg Steffen
 
super petri an den fänger

das is in wirklichkeit ne 50er barbe die beim drill zwichen 2 steinen hängengeblieben is un so gestreckt wurde =)=)=)=)

ne also ne super barbe ich hänge dir in den hacken werde alles dran setzen die zu toppen

gruß
freddy
 
Petri Heil.
Da gratuliere ich unserem Hubert zu diesem messing Torpedo der Extraklasse.

Es dürfte sich ordentlich was gerührt haben an Deiner Rute, bei dem Drill wäre ich gerne dabei gewesen :respekt

Ich bin gespannt ob diese Barbe getoppt wird.

Petri Heil
Stephan
 
Danke das du mir schon jetzt, am Anfang der Saison den Mut an der größten Barbe genommen hast! Ich werd aber nicht aufgeben das Jahr ist lange ! Mein Lieblings Fisch wenns an den Rehin geht!

Achso und natürlich ein dickes super Mega Petri Heil von mir für die Barbe !
 
PBMaddin86 schrieb:
Danke das du mir schon jetzt, am Anfang der Saison den Mut an der größten Barbe genommen hast! Ich werd aber nicht aufgeben das Jahr ist lange

So sehe ich das auch da dachte ich ich werde dieses Jahr die erste Große Barbe fangen aber das kann ich mir jetzt ja wohl abschminken. Das wir schwer zu knacken sein.
Egal dann muss ich mich ja jetzt wohl auf die größte des ganzen Jahres einstellen :).
Aber bis jetzt sah es noch nicht so rosig aus habe noch keine Gefangen wahr aber auch nicht so oft am Wasser.

Aber noch ein Riesen Petri zu diesem Mord´s Ding.
 
Zurück
Oben