Fischereischein

angelvamp

Neuer Petrijünger
Hallo!!!


Ich habe am 01.03.08 in Bayern(PLZ 9...) die Prüfung für den Fischereischein gemacht. Jetzt meine Frage: hat irgendjemand schon seine Bescheinigung für die bestandene Prüfung bekommen?? :confused:

Ich will jetzt endlich mal das alles auch machen, was ich gelernt hab(bevor ich es wieder vergess!)!!!

Vielen Dank an Alle!!!!

:klatsch :klatsch :klatsch
 
Ich weiß zwar nich wann du deinen Schein bekommst, könntest aber mal beim zuständigen Amt anrufen und nachfragen. Was ich dir aber sagen kann ist, das du das was du gelernt hast garantiert nicht vergißt! Du lernst eh erst an den verschiedenen Gewässern wie du am besten Fische fängst und wie du am besten angelst.

MfG Micha
 
Von Starnberg hab ich bis jetzt noch gar nichts bekommen. Weder positiv noch negativ. Deshalb wollte ich mal von anderen wissen, ob die schon etwas erfahren oder bekommen haben!
 
hmmm...schon bisschen komisch... als ich meine letztes jahr gemacht habe... haben wir direkt gesagt bekommen ob wir bestanden haben oder nicht.. und nach einer woche ca kamm dann die urkunde das es auch amtlich ist
 
hallo
kann dich beruhigen
hab vier bekannte die alle bestanden haben
keiner hat noch bescheid bekommen
bei mir hats 3 wochen, bei meinem kumpel 7 wochen gedauert, haben aber gleichzeitig gemacht
ruhig blut also und petri heil für die zukunft
grüße aus oberfranken
 
Ich habe auch im März meine Prüfung in Bayern gemacht und warte ganz sehnsüchtig.
Auf der Website www.lfl.bayern.de/ifi/ stand in den letzten Tagen eine Meldung mit der Aussage, dass in KW 15 die Zeugnisschreiben versendet werden sollen. Jetzt steht dort:
"Staatl. Fischerprüfung 2008 Der Zeugnisversand kann sich aufgrund des Poststreiks verzögern."

Schaun mer mal.
Hat das Schreiben denn wirklich schon jemand bekommen?
 
dominikengel schrieb:
hallo
kann dich beruhigen
hab vier bekannte die alle bestanden haben
keiner hat noch bescheid bekommen
bei mir hats 3 wochen, bei meinem kumpel 7 wochen gedauert, haben aber gleichzeitig gemacht
ruhig blut also und petri heil für die zukunft
grüße aus oberfranken


Danke für die Beruhigung!!
Habe am Dienstag mal in Starnberg angerufen. Der, den ich am Telefon hatte, sprach so langsam, das ich dachte mit dem Pfarrer zu reden. :)
Er sagte, die Bescheide sind Anfang der Woche weggeschickt worden und kommen demnächst. Aber heut ist ja schon Donnerstag!!!!
Dann wart ich halt noch mit meiner montierten Rute auf den Tag der Tage!!
 
ich wart auch
und wenn ich meine urkunde heute krieg kann ich ihn erst am montag ausstellen
eigentl. wollt ich dieses wochende zum fischen aber war wohl nix
 
Angelbescheinigung

An Alle, die auf Ihre Bescheinigung warten:


Habe meine hier in der Oberpfalz (PLZ 9...) gestern erhalten. Ich hoffe Ihr habt sie auch bekommen. Wenn nicht hoffe ich für Euch, das sie bald bei Euch eintrifft!!!

Gruß

Angelvamp :prost
 
Angelschein

An Alle,

hab mein Zeugnis auch am 05.04.2008 erhalten, am Montag darauf den Schein beantragt, und am Dienstag 2 Rotfedern gefangen!!!
 
Zurück
Oben