Angeltreffen in Lohr am Main

also ich bin gerade schwer am zusammen bauen der ruten und herstellen der montagen...

nehme 4 ruten mit davon eine spinnrute.... hofe das meine 2te morgen endlich geliefert kommt dann habe ich 2 dabei...

soweit auch schon alles gepackt bei mir :D verpflegung habe ich mir auch schon heute alles besorgt =)

an köder habe ich eine dose maden und 40 tauwürmer aber ich weis nciht ob das vllt ein bisschen zu wenig ist kaufe bestimmt morgen noch was auf die schnelle paar rotwürmer oder so mal gucken...

werde auch so gegen 14,30 h losfahren.... laut map24.de sind es genau 81,45 km hoffe das ich es bis 16 h schaffe falls nicht werde ich mal den christian anrufen ;)

dann von mir aus kann das WE beginnen :D
 
PS. für paar schöne bilder nehme ich meine eos 400d mit 2 gb karte mit :D heute nochmal akku aufladen und dann müsste ich alles dabei haben >.
 
asdfdffsfe98 schrieb:
an köder habe ich eine dose maden und 40 tauwürmer aber ich weis nciht ob das vllt ein bisschen zu wenig ist kaufe bestimmt morgen noch was auf die schnelle paar rotwürmer oder so mal gucken...

Brauchst eigentlich keine Rotwürmer (Dendrobena?) kaufen, ich hab ca. 300 Stück dabei.
:hahaha: Ich glaube nicht, dass ich die alle alleine brauchen werde.
 
wallerseimen schrieb:
Brauchst eigentlich keine Rotwürmer (Dendrobena?) kaufen, ich hab ca. 300 Stück dabei.
:hahaha: Ich glaube nicht, dass ich die alle alleine brauchen werde.


haha 300 stk xD ist natürlich schon bisschen übervorsichtig haha ^^

naja vllt haben wir ja glück und fangen auch dem entsprechend hehe :angler:
 
asdfdffsfe98 schrieb:
haha 300 stk xD ist natürlich schon bisschen übervorsichtig haha ^^

naja vllt haben wir ja glück und fangen auch dem entsprechend hehe :angler:

Ich muss mit denen nicht geizen, die vermehren sich im Komposthaufen wie die Karnickels.
 
Petri Heil an euch alle

Ich wünsche euch ein Fischreiches und einfach nur schönes Wochenende !

Wenn es irgendwie machbar ist,stehe ich vielleicht auf einmal hinter euch,auch wenn es nur mal für eine Stunde ist !

Das ist kein Versprechen, aber vielleicht klappt es ja !

Vielleicht könnte mir einer von euch nochmal seine Handynummer per PN senden falls es wirklich hinhaut und ich eine kleine restliche Wegbeschreibung brauche wenn ich in Lohr sein sollte !

Also dann Jungs, wie dem auch sei------ haut rein :klatsch
 
Für alle, die auch mal vorbeischauen möchten, hier die Anfahrtsbeschreibung zum Angelplatz.
Angelplatz.jpg
 
Bin vor ca. ner Stunde von Lohr zurückgekommen und sitz grad frisch geduscht (endlich!) vor meinem Rechner.
Ich wollte mich ganz herzlich bei Christian und Seimen für die tolle Bewirtung etc. und das sehr gediegene WE bedanken, das sollten wir irgendwann mal wieder wiederholen! Gruss auch an alle anderen die dabei waren, man liest/sieht sich!
PS: Ich werd heut abend mit meinem Kumpel Beavis am Vereinsgewässer fischen gehen, eine Rute Tauwurm, eine Rute Pellet, man merkt, ich hab immer noch nicht genug :sabber ...
 
Leider Geschichte

So, das Angeltreffen ist rum, die ersten sind wieder zuhause eingetroffen.
Es war richtig geil, das Wetter war genial, es wurden gute Gespräche geführt, wir haben uns alle blendend verstanden, wir riechen alle selbst wie alter Fisch und wir haben ordentlich Fische verhaftet.
:schrei Und wir konnten den Oberhammer für die Kormoranfront mit 5 oder 6 Augenpaaren live erleben: Es ist nicht der Kormoran, der die Gewässer leerfrisst, es sind die Saatkrähen.
Genaueres und detaillierter Bilderbericht folgt.....
 
Hi alle,

großes Lob und Danke für die Fressalien sowies das Bier bei Seimen und Christian. :prost
Hab die Tage echt genossen und viel gelernt, z.B. mit Köfi Zander fangen und den Biss nicht bemerken :wein

Nochmals Respekt Christian, von dir können viele Angler was lernen und sich eine Scheibe Nettigkeit abschneiden!

Ich war Sonntag abend Karpfen angeln der gleich auf der Feuerstelle gegrillt wurde. :angler:
 
icvega schrieb:
Hi alle,

großes Lob und Danke für die Fressalien sowies das Bier bei Seimen und Christian. :prost
Hab die Tage echt genossen und viel gelernt, z.B. mit Köfi Zander fangen und den Biss nicht bemerken :wein

Nochmals Respekt Christian, von dir können viele Angler was lernen und sich eine Scheibe Nettigkeit abschneiden!

Ich war Sonntag abend Karpfen angeln der gleich auf der Feuerstelle gegrillt wurde. :angler:
Super Karpfen fangen und gleich grillen :klatsch :klatsch

Gruss Christian
 
Hey alle,

auch von mir auch möchte ich mich nochmal an alle bedenken einfach für das geile WE !!! :D

Hat echt super spaß gemacht und man konnte echte eine ganze menge von euch lernen und super gespräche mti euch führen !

Also wenn wir das nächste mal so ein Angeltreff statt finden lassen bin ich zu 100 % dabei ;)

freu mich schon auf den bericht + bilder ^^

gruß

mike
 
Zurück
Oben