Allgemein -  Bezirksangeln am Sonntag den 06.04.08

wünsche dir morgen viel viel viel glück

un an die mäckerer die was übers wettfischen pusaunen
stellt euch mal vor ir seit mit nem kumpel am stippen dan fängt der kumpel ein rotauge nach dem anderen ir habt nur manchmal nen zupfer wollt ir nicht auch mehr fangen um zu zeigen ir könnt es auch???

oder ir seit am feedern ir mit paar freunden keiner kann mir erzählen er aht nicht auch mal einen kleinen wettstreit gemacht wer am meisten fängt

in dem sinne viel glück tolger
 
vielen dank nochmal,
leider hat gar kein teilnehmer einen fisch gefangen.
es hat gescheit und regen undazu noch kalt... vllt. beim nächstenmal:)

@spike-mehlem: danke, aber bitte Tolga:),

PS: SOweit ich weiß wird in jedem verein sozusagen ein WETTKAMPF veranstaltet, Druchgänge, u.s.w

mfg

tolga
 
Harzer aus Laichdorschfang schrieb:
Ich werde in diesem Forum bis auf weiteres nur noch neue Mitglieder
begrüßen, bei Fischrezepten/Räuchern reinstellen und mich wieiterhin
lesend amüsieren.
Nur Angiftungen werden direkt beantwortet.
Ansonsten keine PNs, keine weiteren Fragen
Armin, Du bist in meinen Augen eine Heulsuse.
Immer schön auf die Kollegen draufhauen, aber wenn einem selber der Wind in's Gesicht bläst, sich heulend in die Schmollecke zurückziehen.

Wer ständig Kritik übt (da zähl ich mich auch dazu) der muss damit rechnen, dass Gegenwind kommt. Sowas nennt man dann KONSTRUKTIV.

Harzer schrieb:
@ Wallerseimen
Was soll denn das? Schau mal wie alt tolga ist. Mit solchen Sprüchen kannste
ihm nur das Fischen vermiesen.
Das kann man auch anders schreiben. Auf jedem Fall einem Jungangler gegenüber.
Meine diese Reaktion auslösende Äußerung:
wallerseimen schrieb:
Ich war bisher der Meinung, dass solche bescheuerten Wettkämpfe bei uns verboten sind......
Für sowas gibt's von mir keine Tipps...
Ich soll auf das Alter von Tolga_67 schauen und nicht äußern, was ich nicht gut finde, aber in dem Thread um Laichdorsche sprichst Du dem 18jährigen Threadersteller die Kompetenz ab. Armseelig und wankelmütig.
Harzer aus Laichdorchfang schrieb:
Oder fehlt Dir, ich sehe grad 18, noch etwas die Lebenserfahrung (Reife) um den Mittelweg zu finden?
Wer wie Du und ich auf sein Recht zur freien Meinungsäußerung besteht, sollte wenigstens eine durchgängige Meinung haben und danach handeln.

So ist das halt, wenn man meint, überall mitmischen zu müssen.
Da steigt das Risiko, verbal eins auf die Fresse zu kriegen.
Da muss man dann auch mit umgehen können.

Ich hoffe inständig, dass Du Dich nocheinmal zu einer Antwort durchringen kannst. Ich freu mich drauf. Aber wenn nicht, dann finde ich das auch nicht weiter schlimm.
 
Vielleicht kann man dir mehr Tipps geben, wenn du sagst um welches Gewässer es sich handelt. Vielleicht kenne ich es ja :)
 
sorry tolga ein guter freund von mir wird tolger geschrieben denke es war au gewohnheit

werde es mir merken du tolga mein anderer kollege tolger

naja weiterhin viel glück und petri

und wie immer gab hier wieder was negatives über harzer man harzer ei doch was freundlicher
 
ach kein problem spike-mehlem;),
ich bin froh das ich in so einem forum mitglied bin, ich bekomme wertvolle tipps , ich bedanke mich bei allen nocheinmal , ich wünsche euch allen petri heil

mfg

tolga

PS: hat einer vllt. Icq? msn?

my msn: tolga_erdogan@hotmail.de

icq: 326-693-112

mfg
 
Zurück
Oben