Auktion -  4 alte Angelpokale, unbeschriftet

hi fairbanks habe großes interesse an den pokalen werde sie sehr wahrscheinlich ersteigern wen ich schnell genug bin versteht sich schade das sie bei ebay drin sind sonnst hätten wir einen preis verhandeln können ich hätte sie schon früher

aber was beherschen wir angler wie niemand anders ????? GEDULD natürlich

mfg freddy
 
Hi Freddy,
Lass es mich mal mit den unsterblichen Worten des Don Corleone (Pate 1) sagen: "Mach mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann..."
Leicht abgewandelt zugegebener Maßen...
Gruß Fairbanks
 
Hallo,
aus gegebenem Anlaß, Auktion läuft morgen aus und ich wurde von zwei Leuten hier im Forum um die Bilder gebeten hier nochmal der Hinweis, biete 4 ältere, aber unbeschriftete Angelpokale an. Ein bißchen Patina runterpolieren und die Dinger sind neuwertig.
Gruß Fairbanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben