Allgemein -  Ich werd jetzt Veganer

Was machen die nur wenn jemals die Wissenschaft herausfindet, dass auch Pflanzen ein direktes Bewusstsein haben. Dann wird es wohl nur noch Wasser geben!
 
Was machen die nur wenn jemals die Wissenschaft herausfindet, dass auch Pflanzen ein direktes Bewusstsein haben. Dann wird es wohl nur noch Wasser geben!

Moin,
Wasser fällt auch aus.
https://www.sein.de/das-gedaechtnis-des-wassers-beeindruckende-forschung-an-wassertropfen/

Das Wassergedächtnis eröffnet mehr als nur eine Frage und mit ihnen den Blick auf eine fast magische Welt.

Sollten wir Menschen tatsächlich diese "magische Welt" einfach so austrinken?

Gruß Thorsten
 
Für mich sind das alles reine Stilblüten unserer Luxusgesellschaft. Was würden wohl hungernde Afrikaner zur Einstellung der Veganer sagen? Wir dürfen froh sein, dass es uns so gut geht, dass wir uns "Veganismus" überhaupt leisten können.
 
Für mich sind das alles reine Stilblüten unserer Luxusgesellschaft. Was würden wohl hungernde Afrikaner zur Einstellung der Veganer sagen? Wir dürfen froh sein, dass es uns so gut geht, dass wir uns "Veganismus" überhaupt leisten können.

Oder etwa die Obdachlosen in Berlin, bestes Beispiel:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/andreas-laesker/geht-auf-frank-zander-los-49286030.bild.html

Schon schlimm, sich wegen dieser großartige Aktion von Frank Zander so schäbig aufzuspielen....soll Herr Bär mal mit gutem Beispiel vorangehen und rund 3000 Menschen beköstigen, denn für diese Obdachlosen ist es eine Freude an Weihnachten auch einen Gänsebraten spendiert zu bekommen, den sie sich ansonsten nicht leisten könnten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, Sorgen gibts. Obdachlose, die vegane Bulletten essen sollen, damit die Gänse nicht ihr Leben lassen müssen? Manchmal kann ich über unsere Gesellschaft nur noch den Kopf schütteln. Ist ja gut und recht, dass wir es uns leisten können, dass jeder sein Leben vegan, vegetarisch, flexitarisch, usw. gestalten kann. Aber diese Bevormunderei, andere bekehren zu müssen, das ist echt schlimm. :shock
 
Zurück
Oben