Suche -  Karpfenrolle bzw. Karpfenrute

18-Sound

Petrijünger
Hallo ich bin auf der suche nach einer gebrauchten Karpfenrolle, und Rute. Wenn jemand eins von beiden oder beides besitzt und zum verkauf freigibt bin ich ein glücklicher abnehmer^^
Meldet euch bitte

MFG Simon :angler:
 
18-Sound schrieb:
Hallo ich bin auf der suche nach einer gebrauchten Karpfenrolle, und Rute. Wenn jemand eins von beiden oder beides besitzt und zum verkauf freigibt bin ich ein glücklicher abnehmer^^
Meldet euch bitte

MFG Simon :angler:


Hallo,
habe noch einige Karpfenruten evtl. mit Rollen von denen ich mich trennen möchte...
Vll. kannst Du etwas genauer sagen was Du denn so haben willst!?
Länge, WG/Testkurve, Steck- oder Telerute...
lg tinka
 
habe auch noch eine karpfenrute... Prion Power CARP 12' (3,60 m) 2 1/2 LBS von SPRO

schreib mich über PN an falls interresse besteht
 
Karpfenrolle

Hallo,

ich habe noch eine sehr gute Karpfenrolle, super stabil mit Freilauf und 2 neuen E-Spulen. Fabrikat Browning. Bei Interresse bekommst Du Foto und technische Details. ( anglerverein@web.de ) oder hier im Forum.

Gruß Wolfgang
 
Browning Camcad

Biete Dir eine Browning Camcad 3600 an. Ich benutze diese Rollen seit Jahren und habe 3 davon. Da die beiden Einsatzrollen an meinen Karpfenruten nie Probleme machten lag die Ersatzrolle meist herum. Hab Sie mal zum Aalangeln benutzt.

Schurfassung 420 m / 0,30 mm; 350 m / 0,35 mm; 240 m / 0,40 mm

Kopfbremse fein dosierbar, Freilauf manuell oder mit Kurbelumdrehung ausschaltbar. absolut robustes Getriebe 3 Kugellager groß dimensioniert an den richtigen Stellen 2 Ersatzspulen, Orginal Anleitung mit Explosionszeichnung. Diese Rollen sind einfach für ein ganzes Anglerleben gebaut und nicht wie der heutige Schrott dar kaum die Garantiezeit überlebt.

Für 35,00 € inklusive Versand trenne ich mich davon.

Gruß Wolfgang
 

Anhänge

  • Camcad1.jpg
    Camcad1.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 114
  • Camcad2.jpg
    Camcad2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 98
  • Camcad3.jpg
    Camcad3.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 110
Sportexrute schrieb:
Biete Dir eine Browning Camcad 3600 an. Ich benutze diese Rollen seit Jahren und habe 3 davon. Da die beiden Einsatzrollen an meinen Karpfenruten nie Probleme machten lag die Ersatzrolle meist herum. Hab Sie mal zum Aalangeln benutzt.

Schurfassung 420 m / 0,30 mm; 350 m / 0,35 mm; 240 m / 0,40 mm

Kopfbremse fein dosierbar, Freilauf manuell oder mit Kurbelumdrehung ausschaltbar. absolut robustes Getriebe 3 Kugellager groß dimensioniert an den richtigen Stellen 2 Ersatzspulen, Orginal Anleitung mit Explosionszeichnung. Diese Rollen sind einfach für ein ganzes Anglerleben gebaut und nicht wie der heutige Schrott dar kaum die Garantiezeit überlebt.

Für 35,00 € inklusive Versand trenne ich mich davon.

Gruß Wolfgang

ne lass ma
 
Hallo,

hätte auch ne Kogha carp extreme 3,60m 2,75lbs und auch ne Rolle: Cormoran UK carp Big Ben Schnurfassung: 0,45mm/230m, anzubieten.

Rute sowie Rolle sind einwandfrei. Auf der Rolle ist auch noch ne 0,38 geflochtene und dazu gibts noch ne Rollentasche von Starbaits.

Wenn du Interesse hast kannst dich ja per PN melden und wir verhandeln dann alles weitere
 
Hi
Hätte eine Daiwa Regal 2teilige Steckrute mit 2,5lbs 3,6m und eine Rolle von Spro Freeliner in einwandfreiem Zustand, die Rute ist eines der besten von Daiwa, und die Rolle mit Edelstahlspule!!!!!! und Ersatzspule, richtige Hammerdinger kein Billigschrott, wenn Interesse bitte PN.
Gruß
 
Wen meinst Du jetzt hier? müsstest schon dirkt zitieren, und schau mal wie alt der thread ist, zufälliger Weise hab ich nur noch die Rute wenn Interesse könntest eigentlich besser direct anschauen ich glaub nicht das wir allzuweit entfernt wohnen, und auf den Fotos, was willst Du da grossartig sehen, wenn Du mit 40 einverstanden bist kannst ja mal nach der adr. fragen.

Grüsse
 
Zurück
Oben