Allgemein -  Plaudern?

Schneiderchen

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Leute .
War in Letzter Zeit öfter mal im Anglerchat aber egal zu welchem Zeitpunkt mann da auftauch Tote Hose.
Wäre schön ab und an mal mit einigen von euch zu Plaudern. Was haltet ihr davon.
Wer hat überhaupt Interesse mann könnte doch mal einen Festen Termin für den Anfang ausmachen.
Abends ab 19 Uhr oder so.
Was haltet ihr davon ? Oder macht mal Vorschläge.
 
hmm wenn ich gewusst hätte das es einen chat gibt wäre ich da auch mal unterwegs.. nur wo finde ich den?!


SCHON GEFUNDEN..
 
Zuletzt bearbeitet:
@schneiderchen ich war leider auch desöfteren da leider bis auf einmal immer umsonst. Aber ich schaue ja öfter rein vielleicht sieht man sich.
 
Hallo C. !

Schneiderchen schrieb:
Hallo Leute .
War in Letzter Zeit öfter mal im Anglerchat aber egal zu welchem Zeitpunkt mann da auftauch Tote Hose.
Wäre schön ab und an mal mit einigen von euch zu Plaudern. Was haltet ihr davon.
Wer hat überhaupt Interesse mann könnte doch mal einen Festen Termin für den Anfang ausmachen.
Abends ab 19 Uhr oder so.
Was haltet ihr davon ? Oder macht mal Vorschläge.


Ja so ist das. Ich denke mal das ist so eine Art Kettenreaktion.
Wenn mann ein paar mal den Chat anklickt und selten jemand da ist wird das mit dem anklicken mit der Zeit immer weniger und irgend wann fast gar nicht mehr.
Mensch was war da früher los.
Ich dachte auch, das es im Winter bei schei.. Wetter besser wird und mehr Leute da sind, denkste. Aber nix.
Okay mann kann sich ja mal was ausmachen.

MfG heiko140970 :angler:
 
Hallo. :)

Ich bin viel im Chat unterwegs und die Anzahl der Teilnehmer hat in der Tat etwas nachgelassen.

Das Problem ist folgendes:

Wenn ich um 19 Uhr für 1 Minute in den Chat komme und nichts ist los, dann meldet ihr Euch sofort wieder ab! So sieht es aus!! Geduld heißt das Zauberwort! Ich gehe in den Chat und lese nebenher die Beiträge der anderen netten Mitglieder. Zwischendurch schaue ich wieder im Chat vorbei und wenn jemand online ist, schreibe ich ihn mit Namen an. Das wäre z.B. eine Möglichkeit!?

Viele kommen erst von der Arbeit und gehen so gegen 21-2130 Uhr in den Chat zum Plaudern.

Sicher gibt es auch Stinkstiefel im Chat. Die Frage ist aber, muss ich mich mit denen abgeben? Wir sind alle jung (alt) genug um das selber zu beurteilen.
Jeder hat so seine persönliche Art und Weise (ich hab ebenfalls meine Eigenarten, mit der kommen auch nicht alle klar) und es liegt an jedem selbst ob er damit umgehen will oder kann!

MfG
Aalschreck :)
 
du hast recht . noch mal danke fuer deine geb. wuensche!!ein wenig zeitig,geht schon!
wann koennen wir anfangen?
 
Zurück
Oben