Einkaufen in Polen und Ausland

Starzi

Petrijünger
Hallo an die Gemeinde,

hätte da mal eine Frage wie schaut das mit dem Einkaufen in Polen aus.
Welche erfahrungen habt ihr da Online Shop mäßig wer kann mir online Shops in Polen empfehlen.

Wer hatt schon was geordert und hattet ihr probleme mit dem Versand???

Suche überwiegend Spinnartikel Raubfischartikel.


grüße Werner
 
Über onlineshop kann ich nix sagen, war aber letztes Jahr mal in Bad Muskau auf dem Markt, da gibt es etliche Händler, und einer hatte echt geiles Zeug da, die Preise waren auch okay. Hatte mir Boilis und verschiedene Dips gekauft, Und Raubfischsortiment hatte er auch ein ganz vernünftiges gehabt. Werd sicher mal wieder dort hin fahren.

MfG Micha
 
Hi,also ich kaufe regelmäßig bei unseren Polnischen Nachbarn ein.Gummiköder Kopyto und Relax (in Artikel von mir)7cm ca 0,45€,12cm ca 0,75€ der Tackle Dealer hat ca 35-40 Planoboxen 3700er mit Gummis verschiedenster Sorten Farbe neben Farbe welche in Deutschland nicht erhältlich sind.Onlinevertrieb ist da noch nicht so verbreitet.


Kann bei Bedarf noch einige Bilder reinsetzen
 
Also ich kann nur sagen :Ich war auch in Bad Muskau und kaufe seit dem immer bei den Gleichen . Die Rolle die ich mir dort zb Mitgenommen habe ist 1A und auch Kunstköder und Lockfutter sind I.o.

MFG picco88
 
Hi!!

Auch ich kann nichts schlechtes sagen ich habe sogar eine Rute von da zum Aalangeln und die ist echt Top!
Und das Zagneta Lockfutter ist das beste was ich je hatte!


MfG Sandro
 
kurze Frage
kann man da auch ganz normales zeugs von Daiwa Shimano Mepps etc kaufen?
vilt hat ja auch jemand einen polnischen Onlineanbieter
wäre net wenn man den mal posten könnte :)



mFg and nice greetz danieL
 
es lohnt sich ins auto zu setzen um dort angel zubehoer zu kaufen, angeln kosten nur ein bruchteil, wuerde da die marke jaxon empfehlen, die haben echt gutes zeug!

greetz

icefischer
 
Polen, da geht was !

Ich bin auch in Polen bei einem Händler fündig geworden und habe dort mittlerweile 2 gute Spinnruten und 2 schöne Rollen für wenig Geld erstanden.
Gut verarbeitet und bis jetzt ohne Probleme. Die Ruten sind von der Firma ,, York ,, .
Auch kaufe ich bei dem Händler mittlerweile viel Zubehör zu kleinen Preisen. Auch gibt es sehr preiswerte Angelsachen (gefütterte Jacken und Hosen,grün oder in Tarnfarbe) zu echt kleinen Preisen.
Wenn mann etwas mehr kauft ist auch immer noch Spielraum (finanziell) zum handeln und mann wird sich mit etwas Geschick immer einig. :)
Polen ist auf jeden Fall ne Reise wert.
Und jetzt gibt es ja auch keine Wartezeit mehr an der Grenze.

MfG heiko140970 :angler:

Achso, ich fahre in Bad Muskau rüber. (Billiger tanken nicht vergessen :klatsch )
 
Hallo Leute .
Also wenn ich im Ausland bin (Serbien) kaufe ich mir auch Angelzubehör zum Beispiel zahle ich für Stahlvorfach ca 8bis 9 Cent.
Wobbler, Blinker und andere Artikel sind dort auch für ein Bruchteil dessen zu haben,was es hier kostet.
Auch Marken wie Shimano kosten dort nur einen Bruchteil wie hier.
Habe damit bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Lieben Gruß Carmen.
 
Kauft euer Angelzeug in Deutschland bei euren sachkundigen Fachhändler da ist jeden
geholfen ausser ihr verdient in Polen euer Geld ,dann soll es da auch bleiben.
 
Elbpirat schrieb:
Kauft euer Angelzeug in Deutschland bei euren sachkundigen Fachhändler da ist jeden
geholfen ausser ihr verdient in Polen euer Geld ,dann soll es da auch bleiben.
Es kann doch jeder da kaufen wo er es am billigsten bekommt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Elbpirat schrieb:
Kauft euer Angelzeug in Deutschland bei euren sachkundigen Fachhändler da ist jeden
geholfen ausser ihr verdient in Polen euer Geld ,dann soll es da auch bleiben.


Was willst Du denn damit zum Thema beitragen?
Was ist so verwerflich daran, das ein oder andere Teil im Ausland zu kaufen, wenn man es dort zu günstigeren Konditionen bekommt?


Gruß


Michael
 
Elbpirat schrieb:
Kauft euer Angelzeug in Deutschland bei euren sachkundigen Fachhändler da ist jeden
geholfen ausser ihr verdient in Polen euer Geld ,dann soll es da auch bleiben.


Fährst du etwa nie ins Ausland Urlaub machen? Oder gibst du dein Geld nur für Urlaub in Deutschland aus?
 
es ist ganz einfach wie manche menschen sich verschätzen was die preise angehen

nein in deutschland bekommste deine sachen nicht billiger nur weil plötzlich keiner mehr im ausland kaufen würde

im gegenteil der anteil an dem der händler gewinn macht ist nur größer

so firmen wie askari machen eigentlich den markt kaputt

die bekommen für ihren 100.000€ einkauf 50% vom anbieter
ein kleiner händler bekommt vieleicht 10%
askari verkauft weiter mit +45% = 95%
der kleine händler muss um noch gewinn zu machen und noch zu verkaufen +5% = 95%
oder direkt zum listenpreis verkaufen

logischerweise kann der kleine händler dir keine riesenrabatte liefern da er ja auch seine unkosten tragen muss
lager, personal etc
das zahlt askari aus der portokasse

das ende vom lied askari zerstört mit dieser preispolitik den markt und die kleinen händler weichen immer mehr

nur wer kann euch im askari onlineshop fachlich helfen ?

passt vom thema her nicht ganz in diesen thread aber ich glaub das ist der gedanke wieso manche meinen sie sollten nicht im ausland kaufen

ich meine die mischung machts

lieber im auslandkaufen und dazu im kleinen fachladen
dann reguliert ihr das geschäft

soll kein anti askari post sein
ist nur ein beispiel für einen der großen
 
Einen poln. Angelonlineshop, der auch nach Deutschland liefert, habe ich auch längere Zeit gesucht, da hier Köder der Fa. Salmo kaum noch erhältlich und wenn dann total überteuert sind.

Ich habe ihn nun gefunden und neulich eine Sammelbestellung über mehrere 100 € problemlos zugeschickt bekommen. Bezahlen kann man problemlos über Paypal...:klatsch
Zwar erscheinen die Versandkosten nach Deutschland mit 19,50 € zunächst einmal recht hoch, das relativiert sich aber über die deutlich günstigeren Preise recht schnell.
Dazu kommt, daß ab einer Bestellung von 200 € nur noch 10 € Versandkosten anfallen. :)

Hier mein bescheidener Anteil an der Sammelbestellung :winke

IMGP0068.jpg


Endlich wieder Nachschub an Hornets :)

IMGP0066.jpg


Und hier Zykaden zu Testen, Kostenpunkt nur je knapp über 1 € :hops

IMGP0067.jpg
 
Schon beachtlich ,
nicht kleckern,
klotzen! :respekt
Aber wenn der Preis stimmt!?

Gruß Swen
 
Nur mal ne Frage nebenher, was sagen denn unsrere Zöllner zum Billigmasseneinkauf
in Polen.
Gibts da, oder könnte es nicht da auch Probleme geben?
Gruß Armin
 
Zurück
Oben