(Angel)-Urlaub in Dänemark!

Hallo!!! ich fahr mit meiner familie in den sommerferien nach dänemark. bei bjerregard (hvide sande). weis jemand wo und was man da angeln kann? wenn ja dann meldets einfach. egal welche gewässer(meer, see, fluss) kann man im ringköbing fjord eigentlich angeln wenn ja? auf was. kostet das angeln da oben was?. danke für eure antworten: raubfischprofi
 
danke aber viel hilft das wirklich nicht. Vielleicht war einer schon daoben und kennt da ei paar gewässer. Das muss ja nicht genau da sein, nur halt in der nähe so max. 1std. autofahrt!
 
Hvide Sande

Zu Deinen Fragen .
Du kannst direkt im Hafen Hvide Sande angeln (Fischarten : Platte,.Hornhechte,Aale und natürlich Heringe)
Voraussetzung =Allgemeine dänische Angelkarte.
Tip : Direkt am Hafen ist ein hervorragender Angelladen.
Entlang der Straße nach Ringköping hast du auch die Möglichkeit an mehreren
Put und Taken Seen zu angeln.
Direkt im Fjord darfst du auch mit der allgemeinen Angelkarte angeln.
Gruß amalos
 
Sieh dir doch mal die Internetseite www.angeln-in-Dänemark.de genau an.
Unter Angelmethoden/Belte Fjorde findest du auch Infos über den Ringköpingfjord.
Oder suche in Google Heringsfestival Hvide Sande.
Viel Spaß Amalos
Nachtrag : Wie geht das hier mit der Vorstellung ?
Finde nichts wo ich mich als "Neuer"vorstellen kann.
 
Also du kannst dort gut auf Plattfische, Hering, Hornhecht und zu deiner Zeit sind vielleicht sogar Makrelen so weit an der Küste das du sie von den Molen aus fangen kannst. Angelschein kannste direkt in Dänemark holen oder über´s Internet. Zu dem obengenannten Angelladen der ist über die Brücke zwischen Nordsee und Rinköbing Fjord am Kreisverkehr gleich die erste wieder raus die können dir wirklich sehr gute Tipps geben und Köder haben die auch immer vor Ort.

Petri Heil
 
hi:)
Wir waren da mal vor etlichen Jahren, wir konnte ein paar Platten und Hornhechte überlisten
Da in der Nähe gibts auch nen schönen Forellenteich weiß aber leider nicht mehr wie der hieß oder wo das war :-/
Am besten mal im Angelladen am Hafen nachfragen der kann Dir sicherlich ein paar Tips geben :)




mFg and nice greetz danieL
 
Hallo, jetzt dauerts ja nimmer so lange und wir haben uns jetzt entschieden im Fjord auf hecht und barsch zu angeln.
Wir hatten uns mal für den schmallen südzipfel bei bjerregard entschieden. Nun wäre meine frage wo ich da ein Boot mieten kann?
Ich hab schon n bissle im internet gekuckt aber kann nix finden. Wisst ihr wo ich da n boot mieten könnte oder wo ich nachfragen könnte!
Wäre euch sehr dankbar wenn mir einer ne adresse oder ort sagen kann( wenns da überhaupt Boote zum mieten gibt.
Mfg Raubfischprofi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben