Mitgliedervorstellungen -  Aber hallo!!!

lindenberger

Petrijünger
freu mich in diesem interesanten forum zu sein. ich habe meine fischerprüfung seit 1987. war lange im ausland, deshalb bin ich ein bischen aus der übung aber dieses jahr greife ich wieder voll an. kenne einige gewässer von früher,die werde ich wieder befischen und euch davon berichten. bis dann.
petri heil!!!!!
 
Hallo Lindenberger.
herzlich Willkommen im Club der Angel Infizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
Solltest du Fragen haben , her damit hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Viel Spaß im durchforsten der Zahlreichen Beiträge, wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen.
Hoffe auf einen Regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Also hau in die Tasten, lass uns an deinem Angel Alltag teilhaben, freu mich schon auf den ein oder anderen bericht von dir.
Zum Zwanglosen Plaudern schau doch einfach mal in den Angler chat hier rein.Manchmal keiner da immer öfter.
Hoffe auf ein gutes Miteinander Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
 
Elbeangler Nummer 1 schrieb:
Auch ein herzliches Willkommen von mir! Wo gehst du deinem Hobby nach, also an welchen Gewässern?

MfG Micha


hallo elbeangler!
der alpsee in immenstadt ist immer sehr interesant.sollte man aber ein boot haben. genau wie am niedersonthofener see. sonnst gehe ich noch öfters mal an den waldsee in lindenberg. da fängt man aber nichts großes. ab und zu bin ich auch in österreich. bregenzerach(sehr gutes gewässer auf döbel, rutten, teilweise auch auf forellen und äschen je nach flußabschnitt). am bodensee werde ich mich auch mal wieder versuchen. da brauche ich aber noch ein paar tipps, sonst geht da garnichts.
schreib mir doch mal an welche gewässer du so gehst.
bis dann und petri heil!!!!
 
Zurück
Oben