Allgemein -  Gesucht:Teamname Für Karpfenangler

picco88

Karpfen-Profi
So Jungs und zwar ist jetzt eure Kreativität gefragt :augen
Wir sind fünf petrijünger die gern zusammen ans Wasser fahren . Wir sind hauptsächlich hinter Den Rüsslern her aber begeben uns auch mal auf die Spur von Hecht,Aal und Zander sind ja auch nicht zu verachten. Es gibt immer ein riesen Spaß wen wir unterwegs sind und auch spektakuläre Drills wen ein Kapitaler am Hacken hängt. vorab schon mal danke für eure Bemühungen :klatsch
 
wie wär es hier mit ist französisch und heißt Karpfenjägerteam............

Chasseurs de l'équipe de la carpe
 
Muss Ich zustimmen,das ist wirklich ne klasse Idee und nen super Name! Nur wüsste Ich nicht wie man den ausspricht...
 
So Jungs und zwar ist jetzt eure Kreativität gefragt
Wir sind fünf petrijünger die gern zusammen ans Wasser fahren . Wir sind hauptsächlich hinter Den Rüsslern her aber begeben uns auch mal auf die Spur von Hecht,Aal und Zander sind ja auch nicht zu verachten. Es gibt immer ein riesen Spaß wen wir unterwegs sind und auch spektakuläre Drills wen ein Kapitaler am Hacken hängt. vorab schon mal danke für eure Bemühungen


Also wie wärs mit :

Die mit den dicken Rüsseln ähhh meine Rüsslern :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CARPCATCHER`S

RELEASER

RÜSSELHAKER

BOILIEGRANATEN


könnte den ganzen tag so weiter mache hehe vllt is da ja schon was gutes dabei
 
Der Vorschlag von Andre ist Spitze,
französisch ist nicht nur beim Essen gut.
Jungs was gibt es für Euch da noch zu überlegen????????

Gruß Bernd
 
Harzer schrieb:
Die Amis haben nen Flieger, den nennen sie umgspr. BUFF
Wie wärs dann mit BCFs. :) :)
Übrigens find ich Andres Vorschlag richtig gut.
Das hat Stil und hört sich nach was an.
Danke Dir Harzer :prost

danke auch Bernd Zimmermann :prost Elbeangler Nummer1 :prost Eastsider :prost x-treme Elbangler :prost

:) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Andre Kohl schrieb:
wie wär es hier mit ist französisch und heißt Karpfenjägerteam............

Chasseurs de l'équipe de la carpe

Das ist ein sehr guter Name für uns da wir im warsten Sinne des Wortes auf die Jagd auf Karpfen begeben. Und der klingt auch sehr Gut!!!!!!!!!! Danke Danke Danke!!!

Auch an die anderen einen dank für eure Vorschläge!!!!!!!!!
 
So Leute Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken und im Anhang findet ihr den Entwurf fü den wir uns entschieden haben .
 

Anhänge

  • Logo.bmp
    885,1 KB · Aufrufe: 364
schaut nicht schlecht aus :)
aber da bild kommt mir doch sehr bekannt vor und wenn ich mich nicht täusche war da ne copyrihgt drauf ?



mFg and nice greetz danieL
 
Zurück
Oben