PLZ58 Fischzucht Halzenbach bei Kierspe

Hallo Angelspezi, ich war da und habe mir die Anlage angesehen und muß dir mitteilen, das es dort keine Köder mehr zu kaufen gibt, weil dort nicht so ein reger Angelbetrieb ist.

Gruß
Betreuer
 
Betreuer1 schrieb:
Hallo Angelspezi, ich war da und habe mir die Anlage angesehen und muß dir mitteilen, das es dort keine Köder mehr zu kaufen gibt, weil dort nicht so ein reger Angelbetrieb ist.

Gruß
Betreuer

Hallöchen Betreuer,

habe doch gar nichts von Ködern geschrieben, sondern von Angelzubehör. ;)

P.S.: Könntest Du uns evtl. das nächste Mal ein paar Fotos von der Anlage mitbringen? :)
 
Fotos folgen bei nächstem Besuch, sobald das Wetter es wieder zuläßt, sorry, aber Zubehör habe ich da auch nicht gesehen.
 
Petri Heil Zusammen.
Also ich gehe dort auch schon mal zum Angeln hin.
Absolute Ruhe, ausser bei einem Anwohner oberhalb des langen Teiches, der hat schon mal den Bass am Auto laufen oder reinigt mit dem Hochdruckreiniger sein Landwirtschaftliches Gerät und KFZ. Ansonsten eine schöne in Hügeln gebettette Anlage, 20€ die Tageskarte und Besatz 3Kg. Da ich beim letzten mal Köder vergessen hatte, habe ich auf alt hergebrachter Weise ein paar Würmer ausgegraben. Den Spaten habe ich gestellt bekommen. Bilder und Infos unter www.wantoch-rekowski.de/ das ist die Internetseite dazu. :angler:
 

Anhänge

  • halz.gif
    halz.gif
    37,2 KB · Aufrufe: 232
Mahlzeit,

hat jemand zufällig noch eine andere Nummer (z.B: Handynummer) von dieser Teichanlage ?!
Denn unter dieser Nummer da oben 02352... reicht man kein so wirklich.
Bitte um schnell Antwort!!

Mfg Robin
 
Der Angelpark ist wieder auf.....war am Wochenende dort,super gefangen....5 stunden und 2 Lachsforellen und 14 normalos.....werde dort öffters aufkreutzen:klatsch
Ach....Besitzer hat gewechselt,hoffe der macht es besser,die Anlage ist ein Traum....
 
Hey crashharry, gibt es diese Anlage noch? Das die Homepage online ist, kann ja Zufall sein.
Würde diese für Sonntag mal in Betracht ziehen wollen. Lg
 
Zurück
Oben