PLZ37 Oderpark-See bei Hattorf

ich angel öfter dort und immer wollen die sehen das du einen stift dabei hast, das du deinen fang eintragen kannst. Ich hab immer zur not einen im auto liegen falls keiner im rucksack mehr ist oder nicht mehr geht.

es gibt auch welche die freundlich sind und einfach nur die papiere sehen wollen mit eventuell fang, aber es gibt auch welche die sehr komisch drauf sind ! muss man mit leben und sich nicht stören lassen :angler:
 
Hey Leute...
geht ja wieder langsam los jetzt mit der anangellei :-)
War letztes jahr auch in Hattdorf und ob Ihrs glaubt oder nich...der selbe is mir auch untergekommen und hat mit mir bis auf,s messer diskutiert wegen einem Stift...bis dann mein freund los gerant ist ans Auto und hat einen geholt...OMG.
Der Fang dort belief sich auf 2 Forellen 28cm letztes jahr um diese zeit ca.
Der See ist ganz schön viel Platz keine streucher und so...aber die Fänge sind gering soweit ich das höre und Lese.
Cool wäre es wenn mann sich mal auf ein Bier trifft um mal die sache aus zu Plaudern.Bin aus der nähe von Duderstadt und bin letztes Jahr besteimmt 15 verschiedene See,n angefahren um zu Testen.Hattdorf,Herzberg,Osterode,Claustall Zellerfeld,Bad Lauterberg,Bad sachsa usw...
:prost... Ich will bald wieder Los, anangeln... freu mich über jeden Tip bzw. jeden kommentar. Bis dann...
 
Bin ebenfalls aus der nähe von Duderstadt und angel seit 2 Monaten ca. jedes Wochenende in Hattof, allerdings fast ausschließlich auf Hecht, hat uns bisher 2 80er und viele kleinere (um die 50) sowie viele Barsche gebracht, was die Kontrolleure angeht, nunja ...
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Brassen / Brachse:

Fänger: unser Mitglied David Schön
Fangmonat/-jahr: 08 / 2016
Länge: 062 cm
Gewicht: 3 Kilo 250 Gramm

tn_LU2Jquxb7BHMYy9-fangFoto-0.jpg
FANG]40814[/FANG]
 
Zurück
Oben