PLZ31 Giftener See bei Sarstedt - Giften

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

SFV Sarstedt e. V.
Holztorstraße 36
31157 Sarstedt
Telefon 0506662948

Mücke Angeln & Freizeit GmbH
Zingel 23
31134 Hildesheim
Telefon 0512133430
angelspezi-hildesheim@web.de

Fish & Fun Angelgeräte
Thomas Thürnau e. K.
Max-von-Laue-Str. 9
30966 Hemmingen
info@fishundfun.de
http://www.fishundfun.de/

Hagebaumarkt Sarstedt
GmbH & Co. KG
Am Teinkamp 11
31157 Sarstedt
Telefon 0506670230
Telefax 05066702320
info@hagebaumarkt-sarstedt.de


Mittelgroßer See im Landkreis Hildesheim

bei Sarstedt - Giften.


Größe: ca. 35 ha

Max. Tiefe: ca. 15 m

Bestimmungen:
Angelsaison: ganzjährig.
Tages-, Wochen-, Monats- und Jahreskarten erhältlich.

Tipp:
Viele Schilfkanten vorhanden an denen große Hechte gefangen werden.

Betreuender Verein: http://www.sportfischerei-verein-sarstedt.de

Tageskarte 15 €
Wochenkarte 40 €
Monatskarte 80 €
Jahreskarte 190 €

Hauptfischarten:
Viele Karpfen, schöne Schleien, Brassen, Alande, viele große Hechte, Zander, Barsche, große Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässertipps melden

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen, ich gehe nun regelmäßig dort angeln da DER FISCHBESTAND SEHR GUT IST UND ES DORT AUCH SEHR GEMÜTLICH IST:

NUN SUCHE ICH ABER NOCH JEMANDEN DER MIT MIR DIESES WUNDERSCHÖNE GEWÄSSER UNSICHER MACHEN MAG:

WER LUST HAT KANN SICH GERN MELDEN

LG
 
Scherny schrieb:
hallo zusammen, ich gehe nun regelmäßig dort angeln da DER FISCHBESTAND SEHR GUT IST UND ES DORT AUCH SEHR GEMÜTLICH IST:

NUN SUCHE ICH ABER NOCH JEMANDEN DER MIT MIR DIESES WUNDERSCHÖNE GEWÄSSER UNSICHER MACHEN MAG:

WER LUST HAT KANN SICH GERN MELDEN

LG

Wer bist du? Wie alt und wann gehtst Du immer angeln?
:)
 
ich bin scherny, im realen leben rené.

ich bin gerade 23 jahre alt geworden arbeite bei der stadt sarstedt und angle aktiv seid dem 16.mai 08 und mein stammgewässer ist natürlich der giftener da er direkt vor meiner haustür liegt und ich eigendlich sehr gern auf hecht gehe!

aber nicht immer hauptsache in der natur sitzen und angeln hehe

ich hoffe das war ausführlich genug hehe

LG

ach ja wann ich angeln gehe?

IMMER also was das angeln angeht dafür bin ich echt immer zu haben hehe es gibt nichts besseres:)

das karpfenangeln würde mich übringens auch sehr interessieren aber als newbie hatte ich es njoch nicht ausprobiert hehe
 
Scherny schrieb:
ich bin scherny, im realen leben rené.

ich bin gerade 23 jahre alt geworden arbeite bei der stadt sarstedt und angle aktiv seid dem 16.mai 08 und mein stammgewässer ist natürlich der giftener da er direkt vor meiner haustür liegt und ich eigendlich sehr gern auf hecht gehe!

aber nicht immer hauptsache in der natur sitzen und angeln hehe

ich hoffe das war ausführlich genug hehe

LG

ach ja wann ich angeln gehe?

IMMER also was das angeln angeht dafür bin ich echt immer zu haben hehe es gibt nichts besseres:)

das karpfenangeln würde mich übringens auch sehr interessieren aber als newbie hatte ich es njoch nicht ausprobiert hehe


Hallo Rene´!

Ich bekomme meine Papiere nächste Woche! :klatsch
Saarstedt ist bei mir um die Ecke. Da könnte sich was ergeben. :angler:
(Wenn Du mit so einer alten frau angeln gehen willst. :lachtot: :grins )
Kontakte mich mal per ICQ
 
-

hallo,

ich hatte dich schon per icq angeschrieben aber leider haste noch nicht geantwortet;)

hier nun meine icq nummer : 404871950

alte frau? wie alt biste denn?^^

da es hier ja nun auch um das angeln geht ist mir das alter sicher nicht so wichtig, wenn man sich versteht warum nicht;)

gut, ich freu mich auf jedenfall, nun brauch ich nicht mehr so einsam und verlassen am wasser sitzen hehe

so nun muss ich erstmal wieder ins bettchen, komme gerade vom giftener und bin etwas ko außer nen untermaßigem hecht hatte ich heut nichts aber morgen abend wirds besser:)

wir schreiben dann im icq oki?

bis denne

LG :prost
 
Moin ihr beiden....

Und wie war die Angelsaison am Giftener See so?

Hab dieses Jahr eher in Barnten, am Bocksberg oder am Bruchgraben gefischt, da es mir am Giftener teilweise zu überlaufen ist. Aber gute Fische gibt es schon, wobei ich fast nur auf der linken Seite (also zur ICE Trasse hin) gefangen habe.
 
Zurück
Oben