Suche -  BellyBoot

Anubis

Petrijünger
Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand ein recht günstiges Bellyboot abzugeben hat? MfG Julian
 
@angler-ingo

Mach die Bestellung in englisch und die Frage ist beantwortet, jeder dort wird dich verstehen.

Es gibt aber auch bei einigen Auktionshäusern immer wieder echte Schnäppchen zu ersteigern.

Grüße
Stephan
 
Wie Bitte?

Das ist doch eine Schwimmhilfe und kein Boot (o. Paddel).

Sehr interessant, kannst Du uns diesbezüglich bitte möglichst genaue Informationen (Bestimmungen) geben?

Möglich, dass es in manchen Binnengewässern mit Schifffahrt diesbezgl. Sonderreglungen gibt.

Grüße
Stephan
 
Ähm Raven.nl lässt sich auf Deutsch umstellen von der Sprache her! Und ja, sie liefern auch nach Deutschland. Desweiteren sprechen die keinen Irgendwasisch sondern Niederländisch. Wie nett du reagierst, Anubis auf einen echt guten Tipp. Schon traurig irgendwo........
Greetz
 
Also die genaue Bestimmung kenne ich nicht, aber für die Alster brauchst du eine Bootskarte! Die bekommst du für 20 Euro pro Jahr beim Ortsamt, und sie ist limitiert(also nur eine bestimmte Anzahl an Genehmigungen pro Jahr). Es heißt ja auch Belly Boot und nicht Belly Schwimmhilfe. Das gleiche soll auch in Teilen der Elbe gelten!

Joda
 
max_hoppus schrieb:
Ähm Raven.nl lässt sich auf Deutsch umstellen von der Sprache her! Und ja, sie liefern auch nach Deutschland. Desweiteren sprechen die keinen Irgendwasisch sondern Niederländisch. Wie nett du reagierst, Anubis auf einen echt guten Tipp. Schon traurig irgendwo........
Greetz
wollte gerade was schreiben zu seiner aussage,aber das hast du ja getan.habe bei raven schon was bestellt und bin sehr zufrieden .ps man kann auch anrufen die können sehr gut deutsch.gruss dorschgott
 
Entschuldigung wenn ihr das in irgendeinerweise falsch aufgenommen habt. Und ich entschuldige mich auch das ich kein Niederländisch spreche oder nicht mal die Sprache identifizieren konnte. Das war net unferundlich gemeint. Ich fand den Tipp gut aber da ich diese sprache in keinsterweise verstehen kann, hats mit erstma net viel gebracht und bevor ich 100€ versandkosten bezahle frag ich lieber nochmal nach.
 
Zurück
Oben