Mitgliedervorstellungen -  Neuvorstellung "Anglermumie" (mannymanta)

Manfred Madsen

Neuer Petrijünger
Hallo, Spezies!
Freue mich, als Neuer zum Forum zu gehören! Ich bin seit anno 2000 pensionierter Schulmeister, 67 Jahre alt und hoffe, noch einige Jahre mit euch kommunizieren zu können. Ich angle seit ca 55 Jahren, bin nebenher auch seit 36 Jahren Jäger und bin in der 7. Legislatur als ehrenamtlicher Kommunalpolitiker
in meinem Heimatort (Satrup bei Flensburg) tätig. Bin leider noch kein PC-Experte, so dass einige Dinge noch aus dem Ruder laufen könnten! Mein bevorzugtes Angelrevier ist der Moland van in Norwegen. Hier bin ich schon viele Male ganz erfolgreich auf Aal (bis zu 2 Kilo) gewesen. Im August ist wieder selbiges geplant, anschließend noch 5 Tage in die Nähe von Farsund. Für Tipps, speziell zum Aalangeln in Flussmündungen und auch zum Angeln der Platten wäre ich dankbar. (Wo, wann, mit welchem Köder usw.) Meine E-mail: mannyandgerda@t-online.de So, das soll es erstmal gewesen sein. Freue mich auf eure Tipps oder Hilfen, bis die Tage...
 
Hallo Manfred.
Herzlich Willkommen im Club der Angel Infizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen , sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Hoffe auf einen Regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Bin mir sicher du als alter Hase hast auch so den ein oder anderen Trick und kniff für uns auf Lager.
Viel Spaß im durchforsten der Zahlreichen Beiträge, wird einiges an zeit in Anspruch nehmen.
Also dann hau mal in die tasten und lass uns an deinem Angel Alltag teilhaben, erzähl uns von deinen Reisen.
Oder auch deinen Lustigen Angel Geschichten oder auch Missgeschicken, wird es in so einer Langen Laufbahn wohl einige geben.
Zum Zwanglosen Plauder schau einfach mal in den Angel chat hier rein , manchmal keiner da immer öfter.
Hoffe auf ein gutes Miteinander, wünsche dir Waidmanns Heil Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
 
herzlich willkommen im forum!
bin auch erst seit gestern dabei und auch kein computer as. also wenn was schiefgeht ist doch wurscht. hauptsache wir haben spaß im forum und natürlich beim angeln!
bis dann und petri heil!!!!
 
Hallo, Würmerbader!
Freue mich, dass ich so nett im Forum aufgenommen wurde. Eure Beiträge machen mir Mut, dass computermäßige Unzulänglichkeiten hier keine so große Rolle spielen, sondern
der Erfahrungsaustausch und der Spaß an der gemeinsamen Sache im Vordergrund stehen. Meine beiden Enkel ( 9 Jahre, Zwillinge, übrigens die Kirschkernspucker in der neuen Mon-Cheri - Werbung ) sind auch schon infiziert und freuen sich sehr auf Norwegen! Ist der erste Fisch ein Aal, endet die Diätenqual! Grüß euch Gott alle miteinander - mannymanta
 
Zurück
Oben