Kunstköder -  Wo kauft ihr euer Gummi?

Bastifantasti

Fischmessias
Hehe - natürlich die Gummifische!

Ich hab diverse Intenetseiten schon angeschaut, kann aber kein Fazit daraus ziehen. Ebay finde ich schlecht - man bekommt sehr häufig Mist angedreht, den ich dann da selber wieder verscherbeln muss - meist sogar noch mit Profit :hahaha:


Gut ist natürlich der Laden von Uli Beyer(www.angel-ussat.de) - jedoch sind das auch recht stolze Preise.

Ich habe eine neue Seite empfohlen bekommen, die ich euch mal zeigen möchte. Ihr könnt dazu ja mal ein statement abgeben und ggf. euren Lieblingshändler nennen

--> www.gummitanke.de
links dann auf shop und loslegen

Grüße und Danke


Basti :)
 
@ Simon,da ist der Kundenservice TOP!!!Hatte mir Gufis und Ruten zum Testen schicken lassen :daumenhoc .Hatte mir zum Pilken ne neue Rute bestellt welche gleich am ersten Tag im Drill brach da habe ich angerufen und 2 Tage später hatte ich im Urlaubsquartier per UPS meine neue Rute und die alte mitgenommen.Das lass ich mir gefallen. :peace: Keiner ist fehlerfrei.mfg
 
...

Rene 71 schrieb:
@ Simon,da ist der Kundenservice TOP!!!Hatte mir Gufis und Ruten zum Testen schicken lassen :daumenhoc .Hatte mir zum Pilken ne neue Rute bestellt welche gleich am ersten Tag im Drill brach da habe ich angerufen und 2 Tage später hatte ich im Urlaubsquartier per UPS meine neue Rute und die alte mitgenommen.Das lass ich mir gefallen. :peace: Keiner ist fehlerfrei.mfg
Ich konnte es nicht lassen und hab mir Gummis,Schnur und Vorfachmaterial für 60 Euro bestellt. Ich bin Kaufmann und über die Angebote und den Service kann man absolut nicht meckern!!! Toller Tip...

Ich hoffe der Fisch war wenigstens zu stark und nicht die rute zu schwach!!!

...ich glaub ich sollte jetzt schlafen gehen... hab eben noch´n 30er draufgelegt... Naja
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.fachversand-stollenwerk.de/[/QUOTE]

hi tim,

dieser genannte versandhändler ist jedoch extrem teuer. da kostet ein kopyto 1,19€ in 12cm - bei gummitanke gibts 5 stück für 3,25€

jedoch hat er einige geile gummiköder, die es sonst kaum zu kaufen gibt. ich glaube, dass man sich wirklich an mehrer händler halten muss - dafür reicht mein geldbeutel leider noch nicht aus... :(
 
Hi,

Meine Kunstköder beziehe ich von mehreren Adressen.
Das wären Angel-Ussat,Köderwahnsinn,Stollenwerk,Gerlingeru.a.
Wenn ich im heimischen Laden einen guten sehe, schlage ich auch hier zu.
Allerdings versuche ich Köder zu benutzen, die nicht jeder hat.
Viele Kunstköder aus USA und Schweden.
Ein Tipp von mir, versucht mal den Salt Shaker von Lunker City.
Für mich einer der besten Gummis.Hat mir schon schöne Fische gebracht,wo der Kopyto versagte.
Dieses Jahr werde ich mit Softjerks experimentieren und hoffe auf gute Fänge.

Gruß Nico
 
Ich kaufe eigentlich nur bei Angel Ussat in Dortmund .... habe es jahr auch nicht weit ^^, man kann dort immer schön ein plauder halten mit anderen um zu erfahren was gerade auf was beist und was nicht ....
 
Gummitanke

www.gummitanke.de

Also ich habe mir diese Woche am Nachmittag dort was bestellt. Am nächsten Tag die Kohle überwiesen und ein Tag später hat ich meine Ware.Schneller geht´s wohl kaum.

Super Service,Super Laden.


MfG
Ted
 
Zurück
Oben