Naturköder -  Frolic-Teig

Dorschgott

Petrijünger
Hallo Leute.In der neuen Angel Woche ist auf Seite 7 ein Beitrag über Frolic-Teig hat jemand von Euch das schon mal versucht?Als Hakenköder soll das Zeug ja auch super sein.Gruss Dorschgott
 
Danke !!!super Tipp!!!!!Kann mir vorstellen in Verbindung mit Futterspirale und den Kugeln wäre es ein Versuch wert.Denke das ich mal in den nächsten. wochen zum Autobahnsee Elchingen fahre.******* Kälte
 
Hi,
habe mir auch das Frolic-Boilie Rezept von Spaik geholt!

TIP!!!!!!! Unter Suchen findet ihr es auch! Bin selber gespannt wie es bei meinen Lieblingen ankommt!!!!

Aber Frolic läuft super, also denke ich mal, dass Frolic-Teig und Frolic-Boilies auch laufen müßten!

Gruß Red Twister
 
Simon der Welshunter schrieb:
Spaik, du bist aber auch´n Schluri! Hast du die Frolics nur verformt oder noch´n bissi aufgepimt?

Nicht nur verformt, ich habe direkt einen Boilieteig gemacht :hahaha: und Boilies selbst gerollt.
Manches ist zwar verboten, ich konnte aber nirgends lesen das man nicht tricksen darf :grins
 
moin :D
mhhhh... meinst Du nicht das es einen Grund hat das es verboten ist?
Ich weiß jetzt nicht warum es verboten ist, kann ja gern jemand hier reinschreiben der es weiß :)


mFg and nice greetz danieL
 
vernel schrieb:
moin :D
mhhhh... meinst Du nicht das es einen Grund hat das es verboten ist?
Ich weiß jetzt nicht warum es verboten ist, kann ja gern jemand hier reinschreiben der es weiß :)


mFg and nice greetz danieL
Also wenn du Werbung für Vernel machen willst musst du das auch erst beim Spezi genehmigen lassen... Spaß!

Ich denke dass es nicht zur Überfütterung der Gewässer kommt, weil Frolic ja schon günstig(er) ist als Boilies und auch von vielen Fischarten liegen gelassen wird... Meine Einschätzung!
 
:D
so heiß ich überall aber das Geld für die schleichwerbung habe ich noch nicht bekommen -..-
wäre ne begründung aber ob das wirklich so ist?


mFG danieL
 
Mit Frolic habe ich schon vor über 12-13 jahren
angefangen zu Angeln.
Karpfen habe ich immer damit Gefangen ,
mit Hartmais Anfüttern, paar Fr. dazu und gut ists.
Waller nehmen auch gerne mal Frolic.
War selbst schon dabei,
wie einer Gefangen wurde.
 
Habe das zeug heut mal angerührt so wie die in der angelwoche.bin nur am überlegen ob ich es im neckar(tübingen),bad teinachsee oder elchingen ,zum einsatz bringen soll
.wenn ich im lotto gewinne lass ich euch schwaben mal ein paar schöne karpfen-seen bauen.Hier gibts nix ausser forellen-puffs .Gruss euer dorschgott
 
vernel schrieb:
moin :D
mhhhh... meinst Du nicht das es einen Grund hat das es verboten ist?
Ich weiß jetzt nicht warum es verboten ist, kann ja gern jemand hier reinschreiben der es weiß :)


mFg and nice greetz danieL


Man hat es mit BSE begründet.
Halte ich aber für ein Witz, warum sollte es dann weiter an Hunde verfüttert werden.
 
Spaik schrieb:
Man hat es mit BSE begründet.
Halte ich aber für ein Witz, warum sollte es dann weiter an Hunde verfüttert werden.


:respekt :respekt :respekt :hahaha: :hahaha:

Oh mann! Wie geil.Seit wann sind Leuten die Meeres (See)bewohner wichtiger als des Menschen besten Freunds,dem Hund?
Ich mag Hunde aber die Begründung ist echt hart.
Schön gelacht.

MfG Ted
 
Red Twister schrieb:
Hi,
habe mir auch das Frolic-Boilie Rezept von Spaik geholt!

TIP!!!!!!! Unter Suchen findet ihr es auch! Bin selber gespannt wie es bei meinen Lieblingen ankommt!!!!

Aber Frolic läuft super, also denke ich mal, dass Frolic-Teig und Frolic-Boilies auch laufen müßten!

Gruß Red Twister
Habe es mit Katzenhartfutter versucht(eingeweicht Teig draus gemacht)
Bisher kein Erfolg aber das Jahr ist noch jung.
Dafür bin ich jetzt nicht mehr der Katzenpapa bei der Mama
Gruß Bernd
 
also ihr könnt zu euren frolic-teig eigentlich alles zumischen was euch gefällt.. und die fische mögen.. fast alle Aromen die ihr bei eurem händer bekommt könnt ihr in den teig mixen.. ich benutze gerne herbe aromen, Leber oder der gleichen.. der teig lässt sich auch gut mit "The Methode" fischen.. ich konnte so den ersten karpfen des jahres fangen *g*
 
Zurück
Oben