Mitgliedervorstellungen -  Hallo Petri Jünger

Mario Runge

Neuer Petrijünger
Ich bin neu in diesem Forum. Bin durch einen Bekannten zu Euch gestoßen.
Heiße Mario Runge und bin 37 Jahre, komme aus Niedersachen und Angle seit 21 Jahren. Bin in Hattorf im Angelverein "Gut Biss" und beangle da meistens den Oderparksee, wo sich große Hechte sowie Zander, Barsche, gute Aale und auch Karpfen gut zu fangen sind.
Das nur kurz zu meiner Person.
Petri Heil
Mario :angler:
 
Hallo Mario.
Herzlich Willkommen im Club der Angelinfizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
Wünsche dir viel Spaß im Durchforsten der Zahlreichen Beiträge und hast bestimmt auch zu dem einen oder anderen was zu Sagen.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird weitergeholfen.Sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Zum Zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglerchat hier reinschauen, manchmal keiner da , aber immer öfter.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
 
Zurück
Oben