Mitgliedervorstellungen -  Neu und kaum Ahnung (o:

BeaAlexandra

Petrijünger
Hallöchen ...

... ich bin ebenso "neu" ... "neu" in diesem Forum und "neu" beim Thema -Fische und Angeln-.

Wie ich überhaupt hier hin gekommen bin? Meinem Onkel gehört der Angelpark Horrem bei Kerpen, habe schon etliches positives und leider auch negatives darüber gelesen ... macht euch einfach selber ein Bild.

Jedenfalls fängt das Thema "Angeln" an, mich zu faszinieren, mal sehen, ob ich irgendwann mal die Angel richtig halte, die Schnur nicht verheddert und einen Fisch am Haken habe (o:

Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz,
Bea Alexandra

www.angelpark-horrem.de

(www.angelpark-horrem.com, wie so oft angegeben wurde in verschiedenen Foren des weiten Internets, stimmt nicht mehr)
 
Hallo !

Herzlich willkommen hier im Forum. Viele nette Angler und Anglerinen sind hier unterwegs und es gibt immer interesante Infos.
Viel Spaß beim schreiben und lesen und

MfG heiko140970 :angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön ... jepp, bin wohl eine Frau :-) Freut euch net zu früh, ich fange schon irgendwann mit der Fragerei (und Frauen können das gut) an *lach.

Bis dahin,
Bea Alexandra
 
Hallo Bea.
Herzlich Willkommen im Club der Angelinfizierten, den Virus wird mann so schnell nicht wieder los.
Solltest du fragen haben , her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Also hau in die Tasten, lass uns an deinem Angel Alltag teilnehmen und misch hier tüchtig mit.
solltest du mal Lust haben einfach so zu Plaudern dann schau mal in den Angelchat hier rein .
Und lass dich nicht entmutigen falls mal keiner da ist, einfach immer am Ball bleiben.
Petri Heil Bea und noh viele schöne Stunden am Wasser.
 
Herzlich Willkommen BeaAlexandra,

stell ruhig immer deine Fragen, hier bekommst du garantiert gute Antworten und reichlich Tipps.
Kannst mich auch fragen, soweit ich helfen kann, helfe ich gerne, auch wenn ich noch nicht so viele Jahre angle wie manch einer, so habe ich auch Erfahrungen gesammelt und gebe sie gerne weiter.
 
Zurück
Oben