Hecht -  Neuer PB

liverpool

Petrijünger
neuen pb

:respekt wee endlich ein neuen pb :klatsch . wir waren 3 freunde nach karpfen von montag biss donnerstag also heute gg aber das wetter wird nich besser und schnee kommt und - grad gg bis zum -5 grad und nordwind nich das beste , dan kommen 2 freunde und angeln nach hechte und fangen 5 stk bis 6,9 kg nich slecht gg in 2½ stunden :respekt wir bekommen die letzen 3 køderfische und ich wil auf grund probiren raus mit der køder und nach 5 min war der biss schon da 20 sekunden warten und zuslag boah ein guter fisch der war sehr stark und nimmen ohne probleme 20 meter schnur raus :shock naja 5 minuten gehen und ich habe schon kontrolle yber der fisch boah der war dick als der in der ketcher war :hops 12,5 kg weee neuen pb
 

Anhänge

  • græskarper 136.jpg
    græskarper 136.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 270
Servus,

Petri Heil zu den schönen Fischen !

Wir müssen leider noch bis mitte April warten um wieder die Hechte ärgern zu dürfen !
 
@ liverpool,

Gratulation zu Deinem herrlichen Hecht. Ein wirklich toller Fisch :respekt und weiterhin viel Petri Heil.

@duad

ich glaube nicht dass liverpool die Innereien gewogen hat und kannst Du mir sagen wann die Hechte in Dänemark laichen?
Was willst Du uns denn mitteilen?
Dass ein 12,5 kg Fisch 1,5 kg Laich im Bauch hat?

Gruß
Stephan
 
hallo Jens.
Super Lieben Gruß nach Dänemark.Ich denke hast du dir auch verdient bei den Minusgraden.
Finde es klasse von dir das du uns an deinem Angelalltag Teilhaben lässt.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
 
NA da haste ja mal wieder nen ganz dicken erwischt, ein ganz dickes Petri.

Und mit den Fotos klappt es ja auch wieder. :klatsch
 
ich wollte weder nen anstoß zum them C&R geben noch den Fang oder was damit gemacht wurde kritisieren sondern lediglich wissen ob der fisch schon im laich stand oder nicht und dann eventuell noch wissen wieviel laich auf einen fisch dieser größe stammt
 
Gratuliere zu diesem Monster,

Ich muß leider noch bis zum 1. Mai warten, da bei uns in Bayern der Hecht noch Schonzeit hat...
 
hehe ein kumpel hat am 31 mærtz ein 16,8 kg hecht gefangen gg habe noch kein foto von fisch aber wen ich in bekomme kommt der hier rein ,jens
 
Zurück
Oben