Mitgliedervorstellungen -  Petir ihr Jünger ich bin eine Neuer!

Peter Klein

Neuer Petrijünger
Hallo!

Als Neuling im Forum möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Meine Name ist Peter Klein, ich bin 46 jahre alt und angle seit Urzeiten. Meine Zielfische sind Karpfen, Hecht, Waller und Zander. Letztes Wochenende war ich mit ein paar Kollegen in NL auf dem Haringvliet zum Zanderfischen. Was soll ich sagen; trotz widrigen Wetters, traumhaft! Mehr als 150 maßige Stachelritter wurden verhaftet. Durchschnittlich waren sie um 55 cm, der Größte maß 78 cm. :respekt

Sobald es das Wetter wieder sinnvoll macht, geht es auf die Moosrücken! :angler:

Euch allen stramme Leinen und ein freundliches Petri!

Gruss

Peter
 
Hallo Peter!
Herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß und immer nen dicken Fisch am Haken.
Und zu Deinem letzten Wochenendangeln ein kräftiges PETRI :respekt

Gruß und allzeit Petri Heil

Detlef der Alte Däne
 
Hallo Peter.
Herzlich Willkommen im Club der Angelinfizierten , den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde nich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Ich denke mal kannst uns mit einigen Tricks und Kniffen was das Zanderangeln Betrifft unter die Arme greifen.
Solltest du Lust haben Zwanglos zu Plaudern, dann schau doch mal hier in den Angelchat, manchmal keiner da immer öfter.
Auf ein gutes Miteinander und viel Spaß im durchforsten der Zahlreichen Beiträge.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
 
Zurück
Oben