Mitgliedervorstellungen -  neu an Bo(a)rd

CasaGrande

Rückkehrer
Guten Morgen an das ganze Forum.

Nachdem ich nun seit 2 Jahren "Schaulustiger" im Forum war, habe ich mich in der Mitgliederliste registrieren lassen.
Ich bin 39 Jahre alt und im schönen Allgäu ansässig.
Die Fischerprüfung habe ich erst im vergangenen Jahr abgelegt, nachdem ich
jahrelang nur darüber nachgedacht hatte, aber nicht in die Gänge gekommen bin. Was soll ich sagen .... es war eine meiner besten Entscheidungen.
Angeln passt perfekt zu meinen restlichen Hobbys und Interessen wie z.B.
sämtliche Naturwissenschaften und alle Arten von Optiken und Objektiven.
Weitere Leidenschaften sind Fußball, Musik, Wein, gutes Essen. Auch dies lässt sich mit der Angelei verbinden. Das Rauchen habe ich mir gerade abgewöhnt (seit 5 Wochen).
Ein weiterer unschätzbarer Vorteil des "Fischerdaseins": Meine Söhne sind mittlerweile ebenso begeistert wie ich. Ein guter Freund und seine beiden Jungs sind ebenfalls mit Leidenschaft dabei. Die Begeisterung unserer Frauen hält sich in Grenzen, aber beide wissen natürlich die Ruhe im Haus zu schätzen, wenn die Männer beim Angeln sind.
Angeltechnisch bin ich noch am Ausprobieren. Sowohl bei den Gewässern als auch bei der Zielfischauswahl. Es ist alles noch faszinierend. Egal ob mit Kunstköder und totem Köderfisch auf die Räuber, oder mit feinem Gerät auf Weissfische. Dieses Jahr möchte ich "amerikanisch" Fischen. Also Carolina-Rig, Texas-Rig und auch Drop-Shot. Und den Karpfen möchte ich versuchen. Und eventuell mal mit der Fliege auf die Forelle. Und Sbirolinos, und, und, ....

Grüße an Alle.
 
Na dann haste dir ja viel vor genommen hoffe du fängst einige Fische die wir dann hier zu sehen bekommen! In diesem Sinne Petri Heil
 
Hallo Casa Grande.
So so hat dich der Virus auch erwischt, den wirst du so schnell nicht wieder los, genau wie das Forum.
Ich muss schon sagen , hast dir ja einiges vorgenommen, ich wünsche dir viel Spaß dabei.
und solltest du Fragen haben , her damit , hier wird dir weitergeholfen sind alles prima Jungs und Mädels hier.
zum zwanglosen Plaudern schau einfach mal hin und wieder in den Anglerchat hier rein.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.

Wer Kämpft kann verlieren
Wer nicht Kämpft hat schon verloren.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß beim schönsten und erholsamsten Hobby der Welt. Und natürlich auch viel Erfolg beim ereichen deiner gesetzten Ziele...

MfG Micha
 
Herzlich willkommen,
dann wünsch ich dir auf diesem wege alles gute und tight lines für die neue saison.
Gruß troutmaster1
 
Zurück
Oben