Angeln in Recklinghausen

Adam2312

Neuer Petrijünger
Tach,
Was kann ich den und wo zur Zeit hier in umkreis Angeln..? :angler:
War früher mal an der grenze zu Herne, am alten Hafen, an so einer alten Fabrik... ging aber nicht viel... eher sehr klein :heulend:

Hat jemand ne ahnung wo was morgen gehen könnte???
Können auch zusammen Angeln!! :prost
 
Hallo Adam.
Am Datteln-Hamm-Kanal bei Datteln, nähe Münsterstraße gibt es eine Stelle die wird Brassenbucht genannt.
Dort kann man gemütlich sitzen und der Fang is auch nicht so schlecht.
Sehr schöne Weißfische, von Brassen über Rotfedern/Rotaugen bis Karpfen.
Und das auch in schöner Größe und schönem Gewicht.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
 
Danke Dir!!! :)
Wo ist das den genau...
Hörmal, kennst du dich am Rhein (Rees, Wesel, Duisburg) aus..?
Wollte morgen Angeln... auf alles... :engel
kennst du dich da etwas aus??? :angler:
 
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ich hab auch den genauen Platz nicht mehr im kopf.
Ich kann dir halt nur sagen das es an der Münsterstraße is und zwar sind gegenüber der einfahrt zum Forellenteich Königsmoor ein paar Häuser sind und links neben den Häusern is ein kleiner weg zum Datteln-Hamm-Kanal.
Wenn su dann am Kanal angekommen bist is da ein paar meter nach links oder rechts (weiß ich nicht mehr genau) eine alte abgerissene Brücke.
Da is dann auch schon diese Einbuchtung die "Brassenbucht" genannt wird.
 
Im kreis recklinghausen gibt es sehr viele gute stellen. z.B die lippe vom Marler Verein e.v Tageskarte kostet 7 euro egal ob mit der spinne , oder mit der Feeder fangen wird man immer was.Oder in Ahsen wo der kanal in den Hafen vom Campingplatz fließt. Kenne keine andere Stelle am Wesel Dattel kanal wo man so viele Brassen und Rotaugen an einen Tag an den Haken bekommt. Dann noch der Brasserter Hafen in Marl wo man mit kleinen Spinnern Barsche ohne Ende Fangen kann, leider sind die meisten nicht wirklich gross aber es macht richtig Spass.
 
Zurück
Oben