erledigt -  Gerber-Tool Multi-Plier 600

Moghul

Allroundfischer
Hallo,

ich verkaufe hier mein Gerber-Tool, weil ich mir eine neue Rolle kaufen will und mir das entsprechende Kleingeld fehlt. Es ist in guten Zustand, leider ist die Feile vor kurzen abgebrochen. Hier ein paar Infos zum Multi-Tool :

Das Gerber-Tool Multi-Plier 600 besitzt außer der Kombizange weitere zwölf Werkzeuge. Die Zange verfügt über einen Einhand-Öffnungsmechanismus - ein kräftiger Schlag nach unten läßt die Zangenbacken fertig zum Gebrauch einrasten. Neben der Zange gehören unter anderem mehrere Schraubendreher, Zollstock, Dosenöffner, Kapselheber, Klinge und Säge zu den Ausstattungsmerkmalen. Alle Werkzeuge sind feststellbar und durch den praktischen Schieber am Zangenschenkel werden die Werkzeuge wieder entriegelt.

Hier noch ein paar Daten zu den Werkzeugen:

· Spitzzange, Drahtschneider
· Crimpzange
· glatte Klinge, Wellenschliffklinge bei der Säge
· Kreuzschraubendreher
· kleiner/mittlerer/großer Schlitzschraubendreher
· Dosenöffner, Flaschenöffner
· Feile (ist leider abgebrochen), Lineal (inch und Zentimeter), Anhängeöse

Ich würde es für 55,00 € (verhandelbar), inklusiv Versand abgeben. Der Neupreis beträgt ca. 85,00 €. Das Multi-Tool wird natürlich frisch gereinigt und geölt verkauft.

Bitte meldet euch bei Interesse oder Fragen bei mir unter:

shorebirds@web.de oder mir eine PN senden.

Freundliche Grüße

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Multi-Tool ist noch zu haben. Mein letztes Angebot wären 35 Euro inklusiv Versandkosten. Bilder stelle ich die nächsten Tage rein.

MfG Moghul
 
Zurück
Oben