Mitgliedervorstellungen -  Bin Neueinsteiger

Melli1980

Petrijünger
Hallo!
Mein Name ist Melli, und ich bin nicht nur neu im Forum, sondern habe grade
erst mit dem Angelschein angefangen! War schon ein paarmal mit meinem Freund zur Ostsee
und bin begeistert vom Angeln! Wäre froh über ein paar Tipps
für die Prüfung in Niedersachsen! Und vielen Dank im Voraus!
LG und Petri heil eure Melli :)
 
Hi Melli,
willkommen in der Familie bei fragen zu Dorsch, Karpfen und Zander stehe ich Dir und Deinem Freund gern mit rat und tat zur seite.

gruß und PETRI HEIL :peace:
 
Erst mal ein herzliches Grüß Gott aus Bayern.

Bin auch noch sehr neu hier.
Trotzdem willkommen im Kreis der Petrijünger.

Ich habe gehört, daß man mit dem Buch über die Sportfischerprüfung sehr gut zurecht kommen soll. Das kostet nicht viel.
Vielleicht leiht oder schenkt Dir das jemand aus dem Forum, der es nicht mehr braucht.

Viel Glück und Petri !!!
 
Hallo Melli,
willkommen im Forum.
Hier in Bayern muß man einen Vorbereitungskurs zum Erwerb des Fischereischeines machen, wenn das in Niedersachsen möglich ist würde ich Dir das empfehlen (Wissen ist Macht).
Ansonsten muß Dich eben Dein Freund unterstützen, dafür sind Freunde schließlich da :)

Gruß Bernd
 
Hallo Melli.
Herzlich Willkommen im Club der Angelinfizierten, macht Süchtig genau wie das Forum.
Solltest du Fragen haben her damit, hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Zum Zwanglosen Plaudern einfach in den Anglerchat hier reinschauen.
https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=8893&highlight=Niedersachsen Zum Thema Fischereiprüfüng schau mal da nach Viel Spaß beim Lesen ist jede Menge.
Petri Heil und viele schöne stunden am Wasser.
Carmen.
 
Zurück
Oben