Angeln in und rund um Bremen

MikelTIE

Allrounder
Moinsen allerseits,

Ich habe mal diesen Thread aufgemacht da die anderen Unterforen so weitläufig hier verstreut sind. Ich hoffe doch mal auf eine rege Beteiligung von Eurer Seite. Denn ich sehe nicht ein warum ich zig unterforen durcharbeiten soll wenn so das einfacher geht. Außerdem hat Bremen min. um die 10 plz-bereiche.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Tiedtke
 
Zuletzt bearbeitet:
moin mikel,suchst du nur gewässer in bremen oder auch umzu?? also, wir sind mittlerweile 4 leute (oldenburg,bremen,wildeshausen,hude) letzten samstag waren in wüsting angeln(aber nur zu zweit) dieses we geht es nach Elsfleth(zu zweit oder dritt) danach das WE zum Werdersee im Bremen,wenn du möchtest und interesse hast,kannst du dich ja anschliessen,kannst dich ja mal melden :schrei ,gruss Detlef :angler:
 
Moin aus Bremen,

kann mir hier einer sagen WO/WIE ich in Bremen auf Raubfisch jagt gehen kann ? Ich Angele überwigend an Weser (in Bremen) und am Werdersee.

Versucht habe ich von Grundmonatege mit Köfi bis zu alle gumifisch angeln varianten. Konnte aber bis weder einen Zander noch einen Hecht an haken bekommen.

Hab ihr evtl. Tipps und infos für mich... Angelplatzt ? / Köder ?
 
Moin Detlef,

ist das so ein kleiner verein woder wie darf ich mir das vorstellen ?
kann man sich da anschließen
 
Zurück
Oben