Kunstköder -  Berkley Powerbait Stinger Pogy Saltwalter

perikles

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
servas!
wollte euch mal den powerbait pogy saltwalter vorstellen,also er wird in einer 2er verpackung verkauft,für ca.6,50-7,99,meine 2 lieblingsfarben sind rainbow trout und sardine(blau),es ist eine art gummifisch,der schon vorbebleit ist,er besitzt 2 haken,einen in der mitte und einem am schwanz,siehe foto,
jetzt kommt das beste:dieser gummifisch stinkt!er hat eine hohe konzentration an aromen,das bewirkt,das der hecht öfters und härter zupackt,weil er einen fisch "schmeckt",und der duftspur im wasser folgt
jetzt zu den laufeigenschaften:also geschleppt läuft er auf ca.4,5 meter,je nachdem wie schnell man schleppt,wenn man ihn spinnt,saust er sehr schnell runter zum boden,man kann ihn sehr atraktiv führen
ich konnte mit diesen köder auf anhieb einen hecht von ca.70+ cm erwischen,und konnte noch dazu schöne attacken verzeichnen,
mein fazit:das geld hat sich echt gelohnt,nur das einzige was ihn für mich problematisch macht,ist,dass er sofort sinkt,musste ihn beim schleppen oftmals aus dem kraut rausholen,weil ich oft stoppen musste wegen bissen an der anderen rute,aber im freiwasser gehört er zu ersten wahl,viel spass und dickes petri mit diesem neuen köder
gruss aus münchen
 

Anhänge

  • Berkley-6inStingerPogy.jpg
    Berkley-6inStingerPogy.jpg
    106 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben