PLZ 3 -  Karpfenangler Harz

Stephan3010

Petrijünger
Hallo suche einen Karpfenangler aus dem bereich Halberstadt,wernigerode und umgebung.

ich selber bin im blankenburgen angelverein und darf auch die Talspeeren beangeln, vielleicht findet sich ja jemand der auch die talspeeren oder die umliegenden DAV gewässer beangeln darf.
nur allein macht solch session macht meist nur mit 2 oder 3 leuten spaß.

würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

bin kein profil im karpfenangeln aber weiß vieles und hatte schon erfolg. man kann ja imer nur dazu lernen nicht wahr.

freu mich auch zuschriften.

petri
 
Komme aus Vienenburg und gehe mit meinen Söhnen oft auf Karpfen und würde gern mal andere Gewässer ausprobieren,bin für fast alle Arten vom Angeln zu haben.Bei uns hier ist zwar ein Angelparadis(Forelle,Hecht,Zander,Wells,Karpfen) aber immer die gleichen Leute.Wir sind locker drauf und sind 46.18.und15 Jahre und würden dich auch mal zu uns einladen.Hast du bestimmte Systeme beim angeln oder nur so?
Also bis dann,wenn Du Bock hast melde Dich PETRI
 
Zurück
Oben