Sonstiges -  Besatzticker

Forellenguru

Petrijünger
Hallo!
Wäre es möglich, einen Besatzticker (vor allem interessant bei den größeren Forellenanlagen) einzurichten? Bei Anruf erhält man eh nur halbe und unvollständige Auskünfte!?! Vor allem kann man sich auch vor Ort ein eigenes Bild machen und erhält zudem genauere Informationen!
Dürfte zwar nicht ganz einfach zu realisieren sein, könnte man aber doch bei den vorhandenen Gewässern einbauen?!?
Gruß
 
Da verlaß Dich mal lieber auf die Berichte der einzelnen User, die in diesen
Anlagen fischen gehen.
Dabei ist natürlich immer zu beachten das diese auch realistisch berichten.
Aber die meisten die sich regelmäßig zu bestimmten Anlagen äußeren
sind objektiv.
So zum Beispiel ich. Wenn mir was nicht passt, dann schreib ichs auch.
Wenn ich zufrieden bin, dann natürlich auch.
Schön quatschen kann man jede Anlage. Vor allen Dingen wenn der Betreiber
unerkannt sein Unwesen treibt.
Aber auch das ist schnell erkannt und kann dann richtig gestellt werden.
Gruß Armin
 
Hallo Armin!
Das mein ich ja, einen Besatzticker durch die User hier! Dies könnte man doch hier in die vorhandenen Gewässer einbauen! Das ist auf jeden Fall besser, als am entsprechenden Gewässer anzurufen!
Ständig im entsprechenden Forum nachzufragen, nervt ja auch irgendwie...so könnte jeder, der an einem Gewässer war, berichten was eingesetzt wird und man muß nicht dauernd nachfragen!
Gruß
 
Wer Fische fangen will sollte auch was dafür tun, und wenn er nur das entsprechende Forum nach Besatz und sonstigem durchsucht! :ja:

Ach wie schön es wäre wenn der ein oder andere nur irgendwo schnell nachlesen muss hier und da wurde dies und das besetzt, nichts wie hin und schnell ein paar Fische fangen, Gell! :grins

Wer's braucht, ich brauchs nicht!
 
Hallo West!
Ist auch eher gedacht, für die sogenannten Forellenp...., an denen ich ganz gerne mal fische! Wie oft ist es da schon vorgekommen, das ich eine Woche zu früh dran war, ehe die richtig dicken eingesetzt wurden! Ist dann bei meinen Anfahrtsstrecken etwas blöd!
Bei den "normalen" Gewässern gebe ich dir absolut recht! Dass muss man nicht wirklich wissen!
Gruß
 
macht ja auch nicht wirklich viel sinn wenn an manchen tagen viel los ist wird eben viel besetzt an anderen tagen ist nur wenig los dann eben nur wenig besetzt
zudem müssteste ne statistik führen wer wann wieviele fische entnommen hat etc

sonderbesätze wie zb mit großen lachsforellen werden von den meisten anlagen schon im vorhinein angeprießen deshalbt wärs wohl eher wichtig die webseiten der anlagen falls vorhanden auch zu pflegen und aktuell zu halten

oberste priorität dazu ist eben das die user auch aktiv auf diese seiten schauen und wenn dort nen gästebuch oder ne shoutbox ist auch mal was schreiben
und nen feedback hinterlassen für die anlage
 
Zurück
Oben