Der Lavb hatte das selbst so markiert auf seiner Webseite! So etwas sollte nicht passieren! Man muss sich als Angler ständig informieren und wenn selbst der Anglerverband Gewässer falsch markiert kann man sich gar nicht mehr sicher sein. Das ist im übrigen nicht der erste See der falsch gelistet war. Du wirst dann zur Verantwortung gezogen wenn du auf einmal an einem Privatgewässer angelst. Echt großer Käse, dass die nichtmal die Gewässer richtig markieren können.

Danke Euli für die Infos!
 
Beim LAVB arbeiten auch nur Menschen, solche wie du und ich. Und die machen Fehler. Auf die macht man sie aufmerksam, aber nicht so ein Gewese drum. Was anscheinend die Eulis dieser Welt nicht schaffen. Ich mach das nachher für ihn und bin damit raus hier. Dann können sie das beim LAVB ändern und fertig. "Die da am Schreibtisch, die keine Ahnung haben ist defintiv nicht hilfreich.

Wenn der LAVB das so falsch markiert, hast du die beste Reputation, wenn du wegen der falschen Markierrung am falschen Teich bist. Kannst dich drauf berufen und bist fein raus. Auf was sollst du als Angler dich sonst noch verlassen können, wenn nicht auf die Infos vom Teichbewirtschafter?
 
Etwas Frühling für die Augen und der Biber hatte Spaß über den Winter. Super Anfahrtsmöglichkeit von Berlin kommend über die B1/5 scharf rechts in die Max-Schmeling-Straße und bis zum Ortsende fahren. Hinter dem letzten Gehöft geht rechts der gut ausgebaute Weg "Am Maxsee" bis an das Gewässer, welches sich linksseitig des Weges befindet. Mit dem Kfz ist die kleine Halbinsel gut zu befahren, muss man aber nicht. Angelplätze sind genügend vorhanden.

Kiesstich_Hoppegarten_281529.JPG


Kiesstich_Hoppegarten_281629.JPG


Kiesstich_Hoppegarten_28129.JPG


Kiesstich_Hoppegarten_28229.JPG


Kiesstich_Hoppegarten_28329.JPG


Kiesstich_Hoppegarten_28729.JPG


Kiesstich_Hoppegarten_281029.JPG


Kiesstich_Hoppegarten_281129.JPG


Kiesstich_Hoppegarten_281229.JPG


Kiesstich_Hoppegarten_281329.JPG


Kiesstich_Hoppegarten_28429.JPG


Kiesstich_Hoppegarten_28529.JPG


Kiesstich_Hoppegarten_28829.JPG


Kiesstich_Hoppegarten_28929.JPG


Gruß Henry





 
Hallo gesagt. Ich wohne mittlerweile im Nahbereich dieses Gewässers. Kann jemand sagen, wie es derzeit mit Fisch da aussieht? Gerade im Hinblick mit Karpfen und Schleien?

Danke vorab.
 
Zurück
Oben