Mitgliedervorstellungen -  Servus vom Ammersee

Fischerkatl

Neuer Petrijünger
so jetzt will ich doch auch mal. Ich heiße Katrin und bin 45 Jahre alt, und habe vor drei Jahren die Fischerprüfung gemacht. Mein Mann hat mit Angeln so gar nicht´s am Hut. Er geht zwar mit doch wenn es an`s abschlagen und schlachten geht dann haut er ab, und auf dem Boot wird nur gestritten. :hahaha: Angeln ist von mir ein Kindheitstraum den ich mir leider zu spät erfüllt habe. Für mich ist es das schönste Hobby das es gibt. Bei mir wird auch jeder Fisch verarbeitet und und gegessen. Lecker!!!
LG Katl
 
Herzlich willkommen in unserer Mitte!
Wünsche Dir viel Spaß mit uns und unserem gemeinsamen Hobby, na und immer nen dicken Fisch am Haken. Vielleicht kannst Du ja Deinen Mann überzeugen, auch Angler zu werden.

Gruß und Petri Heil

Detlef
 
Hallo Katrin
Schön das du deinen Traum verwirklicht hast.
Mit dem schönsten Hobby hast du auf jeden
Fall recht.Willkommen im Forum.

Gruss Mario
 
Moin Katrin,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum.
Allzeit Petri Heil.
Gruß Stormpike
 
Hallo katel.
Herzlich willkommen im Club der Angelinfizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los, genau wie das Forum (Suchtgefahr)
Solltest du Fragen haben, her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles prima Jungs und Mädels hier.
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Bin auch so ein zwei mal im Jahr am Wörthsee, Ammersee, Starnbergersee, Pilsensee, wär schön wenn mal zwei Damen zusammen Angeln.
Das wär doch mal was wenn wir beiden ordentlich was auf die schuppen legen .Hast du Lust? Dann melde dich PN oder so.
Zum Zwanglosen Plaudern einfach mal hier in den Angelchat reinschauen.
Petri Heil wünsch ich dir und noch viele schöne Stunden am Wasser.
Carmen.
 
Zurück
Oben