Nordsee / Benersiel -  FK Albatros in Bensersiel

Fischerei Gerdes

Neuer Petrijünger
hi leutz,

ich möchte bekannt geben das es einen neuen Angelkutter in Bensersiel gibt!! :klatsch
es ist der Fischkutter "Albatros". wir bieten verschiedene fahrten an...z.B. makrelen angeln, dorsch / wrack angeln und andere fahrten. wir versuchen die wünsche unserer gäste zu erfüllen und auch spezielle fahrten zu organisieren. dazu gehören auch überlange fahrten (12std.)

wir haben eine webseite mit weiteren infos: http://www.albatros-bensersiel.de/

wie ich gelesen habe sind einige mit den gemachten touren unzufrieden, weil einige kutter wegen schlechtem wetter umgedreht sind.
dazu möchte ich sagen das der Kapitän die volle Verantwortung bei solch einer Tour trägt und wenn menschen dann zu schaden kommen belangt werden kann!! :nein ich denke wenn man dann den preis erstattet bekommt und einen ausweichtermin kriegt UND AM LEBEN BLEIBT (nordsee = mordsee) sollte man nicht all zu unzufrieden sein!! :respekt

die meisten gäste kennen das gewässer nordsee nicht oder kaum und wissen eben nicht wie die kapitäne bescheid über die gefahren die da lauern!! :klatsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Beitrag, weiter so, das wurde den Leuten hoffentlich mal Deutlich gemacht, das man den respekt und die Achtung nicht verlieren soll vor der See und sich nicht wegen ein paar Fischen in den Tod begeben soll.
 
Zurück
Oben