Mitgliedervorstellungen -  Ungarnfans

kerni

Neuer Petrijünger
Grüß Euch!
Bin neu in eurem Forum,heiße Gerhard und komme aus der Steiermark in Österreich.Bisher angelte ich mit meinem jetzt 18 jährigen Sohn auf Baggerseen und Teichen in der näheren Umgebung auf Karpfen,Wels,Hecht und Zander.Heuer möchten wir einen mehrtägigen Angelausflug nach Ungarn machen.Da im Internet das Gewässerangebot sehr groß ist und die Auswahl schwerfällt,suche ich Ungarnfans die mir weiterhelfen können. Ich suche Tips zu Gewässern und Unterünften auch Anglercamps oder Zeltplätze, wo man direkt vom Zelt aus angeln kann.Wer war schon bei den Orfü oder Pecser Teichen auch über den Altarm bei Tolna und Faad häte ich gerne mehr erfahren.
Es grüßt Euch mit einem Petri Heil
Gerhard
 
Hi,
helfen kann ich dir da leider nicht, aber trotzdem herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß und Petri Heil
Red Twister
 
Zurück
Oben