Sonderangebot -  Schirm zum Hammerpreis!

Catfisch2005

Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Schirm inkl.Schirmzelt 2,50 Durchmesser

Und schon wieder ein Knallerangebot von Anspor Angelsport und mehr...
Nur 5 Stück vorhanden!​

1. Mit diesem Schirm und Schirmzelt, sind Sie auf alle Wetterbedingungen vorbereitet. Durch den Reißverschluß kann der Schirm schnell in ein Schirmzelt umgebaut werden. Eine tolle Sache. Der Schirm ist höhenverstellbar und kann nach Belieben abgeknickt werden. Inklusive Halteleinen und Erdhaken. Material: 100 % Polyester, wasserabweisend beschichtet. Farbe: grün. Mit Schirmhülle und Zelttasche aus 100 % Nylon.
2,50 m !!

UVP: 76,50 Euro jetzt nur 39,90 Euro und nur bis Freitag morgen 10 Uhr möglich!
Lagerbestand 5 Stück

Gruß Benny
 

Anhänge

  • schirm.jpg
    schirm.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
bitte bissl lamgsam machen mit der werbung für produkte die von anderen herstellern schon für den gleichen preis angeboten werden ich weiss das es schwer ist ne neue plattform publik zu machen aber negativ kritik sollte eben auch angenommen werden

so sind zum beispiel von anaconda schirmzelte eben für 39€ zu haben die genau das gleiche sind nur das eben was anderes draufsteht
ebenso kostet eins von DAM grad mal 10€ mehr

also bitte nur angebote die auch richtige sind :D
 
hmm

Das ist ja gut das es von Anaconda auch ein Schirm zu dem Preis gibt, welches aber sicher auch ein Angebotspreis ist für ein 2,50m Schirm inkl Schirmzelt ist.
Dieser Schirm wird offiziell bei 76,50 Euro gehandelt , im Angebot 45,95 Euro
Da bin ich sogar noch drunter und verschiedene Firmen sollte man aus Prinzip nicht vergleichen ;)
Es wird immer irgendwo etwas zu finden sein was billiger ist,aber ob es dann auch von der gleichen Firma ist ,steht auf einem anderen Blatt.
Nehme deine Kritik auch gerne an aber ich hoffe das du mich auch verstehst ;)

Ich versuche nur Kurzangebote die ich bekomme direkt weiterzugeben und leider kann ich dann nicht jeden Online Shop aufsuchen um Preise zu vergleichen.
:)
Gruß Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
würdest du die katze im sack kaufen ?
anaconda kann ich mir um die ecke im laden anschauen
salmo ?
und ich bin überzeugt von dem schirm von anaconda besitz diesen selbst
hat mir schon dein ein oder anderen trockenen angeltag beschert
 
@duad

Benny hat den Mitgliedern hier ein Sonderangebot vorgestellt. Niemand ist verpflichtet den Schirm zu kaufen und wer schon einen anderen Schirm hat, natürlich erst recht nicht. Übrigens schön, dass Du mit Deinem Schirm zufrieden bist... :)

P.S.: Über die Häufigkeit der Vorstellungen von Sonderangebote habe ich gerade die letzten Minuten mit Benny gesprochen und wir sind übereingekommen doch besser alles eimal pro Woche vorzustellen. ;)
 
Da viele Angebote aus Insolvenzen anderer Firmen stammen oder nur kurzfristig gelten habe ich direkt die Angebote hier eingestellt da ich den Mitgliedern ja was bieten möchte und nicht sofort auf meinen Seiten veräußern wollte.
Werde nach Rücksprache mit Angelspezi ab sofort nur noch die Wochenangebote einstellen und sämtliche anderen Tagesangebote nicht mehr einstellen.
Die Angebote hier im Forum haben nichts mit den Angeboten auf meinen Seiten zu tun ,dort sind die meist mindestens 5 Euro teurer da hier eingestellte Produkte Mitglieder Rabatt beinhalten ,oder die Produkte sind erst garnicht auf den Seiten zu finden.
Wer dennoch Informationen über Tagesaktuelle oder kurzfristige Angebote haben möchte ,der schreibt mir bitte eine PN.



Danke und Gruß Benny
 
Catfisch2005 schrieb:
Das ist ja gut das es von Anaconda auch ein Schirm zu dem Preis gibt, welches aber sicher auch ein Angebotspreis ist für ein 2,50m Schirm inkl Schirmzelt ist.
Dieser Schirm wird offiziell bei 76,50 Euro gehandelt , im Angebot 45,95 Euro
Da bin ich sogar noch drunter und verschiedene Firmen sollte man aus Prinzip nicht vergleichen ;)
Catfisch2005 schrieb:
Warum das denn bitte nicht? Da du ja offensichtlich in der Angelgerätebranche tätig bist, muss ich dir wohl nicht erklären, dass die meisten Artikel in dieser Qualitätsklasse aus Fernost stammen. Diese Massenartikel sind oft nur die Label und den Preis zu unterscheiden, nicht jedoch durch Qualität!

Es wird immer irgendwo etwas zu finden sein was billiger ist,aber ob es dann auch von der gleichen Firma ist ,steht auf einem anderen Blatt.

Wie gerade beschrieben ist nur noch im Hochpreissegment die herstellende Firma interessant!

Nehme deine Kritik auch gerne an aber ich hoffe das du mich auch verstehst ;)

Ich versuche nur Kurzangebote die ich bekomme direkt weiterzugeben und leider kann ich dann nicht jeden Online Shop aufsuchen um Preise zu vergleichen.
:)
Gruß Benny


Captura Y Suelta
Uwe
 
ich wollte hiermit auch nicht deine beiträge oder deine mühe kristisieren und schongarnet den willen uns was gutes zu tun indem du uns tolle angebote machst
ich wollt eben nur mal den einzellnen artikel ins rechte licht rücken
 
Nur mal kurz zum Vergleich, um diesen Artikel ins rechte Licht zu rücken, dabei handelt es sich um einen vergleichbaren Artikel.


mal auf www.angelsport.de- gehen -- Shop--- suche -- 47512 eingeben--Preis für 2,50m Schirm anschauen.

Und staunen und dann nochmal mein Angebot anschauen und vergleichen und dann nochmal deine Aussage zu diesem Artikel überdenken.



Gruß Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben