Forellenhof im Umkreis Langen

xalphax

Raubfisch Angler
hey
da die rabfischschonzeit hier in hessen ist und ich und ein freund auf das angeln nicht verzichten wollen wollten wir zu einem forellenhof gehen mit gutem besatz
leider waren wir zwei noch nicht bei einem forellenhof zumindest nicht hier in der umgebung
nun die frage welchen forellenhof ist denn am besten für uns
wir kommen aus langen das ist zwischen frankfurt und darmstadt
und wir haben bis jetzt nur von dem forellenhof aus limburg und usingen gehört
kann mir jemand vielleicht was genaures über einen von diesen angelanlagen was sagen und wenn ja welcher köder usw. am besten geht
oder vielleicht kennt jemand von euch noch einen anderen forellenhof hier in der umgebung
der forellenhof in gravenbruch ist zwar nur 10min mit dem auto enfernt aba in die suppe würde ich jedem raten die angel nicht rein zu halten oder man fängt forellen mit pilz oder einfach garnichts mehr weil nix mehr drinn ist
für jeden tipp wär ich echt dankb
 
war denn keiner von euch anglern bei einem von den beiden forellenanlagen
und kann mir tipps geben welcher köder stelle und der besatz und natürlich auch die fangquote ist
 
da wird aber kaum was über die anlagen geschrieben sondern eher sich mit beschäftigt zu disskutieren übers räuchern oder so
über die kg besatzung fangquote köder usw. wird nix gesagt da streiten sie sich doch nur
ausserdem sind die beiträge alle veraltet als was man als brauchbar ansehen kann ist schon über nen jahr her und in nem jahr kann sich viel ändern
 
Na dann frage doch direkt in den Themen nachdem was Du wissen möchtest, somit haben auch spätere Besucher es einfacher alle Infos komprimiert im entsprechenden Thema zu finden. Jetzt klar? ;)
 
Zurück
Oben