Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hätte gerne auch zu diesem See gerne ein paar Infos :)

Kann mir einer sagen, welcher See von denen der Lehngutbruch und welcher der Steuersbruch ist?
Wäre euch sehr dankbar :D
 
Der grosse ist Steuers Bruch . Eigentlich sehr guter Fischbesatz.Aber er ist unheimlich tiefstellenweise 15 Meter. aber gut zu beangeln auf der rechten Seite zur stasse hin. Versuch es mal. PETRI
 
Wieder ein wenig "Erfischendes" fürs Auge.

Steuersbruch_28829.JPG


Steuersbruch.JPG


Steuersbruch_28929.JPG


Steuersbruch_28129.JPG


Steuersbruch_28229.JPG


Steuersbruch_28329.JPG


Steuersbruch_28429.JPG


Steuersbruch_28529.JPG


Steuersbruch_28629.JPG


Steuersbruch_28729.JPG


Gruß Henry
 
Seit 4 Jahren mein Lieblingsgewässer.
Die ersten Male waren sehr schwierig der See hat überall totes Holz Angel dort eigentlich nur vom Boot sonst hat man nicht lange Freude am teuren Köder. Mittlerweile weiß ich wo ich Hänger bekomme und Fische dort anders .Meine besten fänge waren bisher Hecht 111cm ,108cm Barsch einige 40er und einen 50+ Barsch verloren der Biss auf einen 6Inch Shaker also eigentlich ein fetter hechthappen deshalb saß der Haken schlecht kurz vorm kescher rutschte der köder raus.

Ach ja der See ist an der tiefsten Stelle 19.4m tief
 
Hallo, war heute am Steuersbruch. Ich finde den See wirklich sehr interessant. Jedoch sind sehr wenig Uferangelstellen vorhanden. Weiß jemand wie der Verein dort heißt oder liest eventuell jemand mit der da ein Boot hat und es mal verleihen will für ein paar Taler?
 
Zurück
Oben