Allgemein -  Fischinnereien

red-tag

Profi-Petrijünger
Hallo an alle

Wollte wissen welche Fischinnereienz.b. Leber,Rogen usw.von welchen Fischen denn essbar/geniessbar sind.

Gruss
Red-Tag

Achim
 
Forellenrogen gebraen ist lecker und weil ich hier immer noch was schreibe wisst ihr, dass ergenießbar ist^^
 
Hering !

Wenn wir nach dem Heringsangeln die Fische putzen lege ich den feste Rogen und die feste Milch extra in eine Schüssel. Das ganze noch mal vorsichtig abspülen und nur mit etwa Salz, Pfeffer, Paprika und einer klein gehackten Zwiebel in einer Pfanne mit etwas Öl schön heiß braten.
Dazu frisches Weißbrot und ein kühles blondes.
DA GEHT NIX DRÜBER !!!
Wenn du einige Rogenstränge hast die richtig schön fest sind, würzen und panieren und kurz (wie Schnitzel)goldgelb braten.
VOLL LECKER !!!
Beim Dorsch angeln (wenn es mehrere sind ) beim ausnehmen die leckere Leber extra legen und dann kurz braten.

JEDER FISCH IST DAS, WAS MANN DARAUS MACHT !!!

Einfach mal probieren und MfG heiko140970 :prost
 
Zurück
Oben