Naturköder -  Kauf von Lebendköder

Ich finde es langsam nicht mehr lustig.
Da kommen welche ins Forum gestolpert, lassen sich schön helfen beim suchen und dann kommt keinerlei Reaktion :mad:
Könnten diese Leute nicht mal schreiben, ob sie was passendes gefunden haben?
Man weiss nicht mal, ob sie die von Ihnen erstellte Themen überhaupt lesen.
 
Hallo,ich finde,man muß nicht immer vom fragesteller ein danke erhalten,für die antwort die man gegeben hat. viel wichtiger ist doch das gute gefühl,das man nicht nur diesen,sondern auch einige andere die sich hier im forum tummeln,mit seiner antwort helfen konnte!!! damit bereichert man schließlich das vorum! lieben gruß Frank
 
Vielen Dank an all die Tippgeber !
Habe heute bei Riesenwurm.de bestellt und werde Euch berichten wenn die Sendung da ist.
Mich hat einfach das Angebot und die fairen Preise überzeugt. Vorallem kann man kleine Portionen zum Ausprobieren bestellen.
Mal sehen was da ankommt.
Gruss
moby
 
Zuletzt bearbeitet:
also wie versprochen mein Bericht zu www.Riesenwurm.de
am Sonntag online bestellt.
am Montag Morgen Bestätigung der Bestellung erhalten.
am Dienstag Morgen Bestätigung des Geldeingangs und Versandbestätigung erhalten.
am Donnerstag Lieferung bei mir.

alle Köder leben und sind agil, alle Köder in stabilen Gefässen mit ordentlicher Luftzufuhr verpackt.

also ich für meinen Teil bin sehr zufrieden.

Nochmals meinen Dank an Don Komposto für den Guten Tip !

Gruss
moby
 
ich finde, das man an solchen Stellen die lokalen kleinen Angelläden bevorzugen sollte - ihr zahlt sogar drauf bei der online Bestellung. Mein Angelladen nimmt für eine Dose Würmer(Dendrobena/Tau 10 Stück) 1,50 Maden 50Cent - günstiger gehts net finde ich.
 
Wieso bestellst du Würmer & Co online?
Hab jetzt nicht nach den Preisen geguckt aber sind die online soviel billiger?
Ich mein mal Matze Koch geht in der Nacht Würmer sammeln:hahaha:

Oder gibt es bei dir keinen Angelladen in der Nähe?
 
ich finde, das man an solchen Stellen die lokalen kleinen Angelläden bevorzugen sollte - ihr zahlt sogar drauf bei der online Bestellung. Mein Angelladen nimmt für eine Dose Würmer(Dendrobena/Tau 10 Stück) 1,50 Maden 50Cent - günstiger gehts net finde ich.


na da haste aber glück hier zahlt man 275 oder 2,85 für 10 Tauwürmer (Kanadische) halten zwar im Kühlschrank ihre 2 bis 3 Monate wenn mans drauf ankommen lässt aber trotzdem ein stolzer Preis!
 
Auf Jedenfall kommt man online billiger weg bei entsprechender Bestellmenge.
Ich hatte bei superwurm.de das Starterkit mit rund 600 Dendrobenas für 22,50 + rund 5 €uro Versandgebühr bestellt. Die Lieferung war Top, alle Würmer waren sehr agil.
Ich hab sie in einen Komposthaufen gesetzt und mittlerweile haben sie sich hemmungslos vermehrt, so dass ich auf Jahre hinaus keine Würmer mehr kaufen muss.
Was ist nun billiger?
 
Na dann kann ich erstmal nur HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen das du nen Komposthaufen hast.
Ja nun haste eine Trilliarde Dendros und was ist mit Taui´s und so?
 
na da haste aber glück hier zahlt man 275 oder 2,85 für 10 Tauwürmer (Kanadische) halten zwar im Kühlschrank ihre 2 bis 3 Monate wenn mans drauf ankommen lässt aber trotzdem ein stolzer Preis!

Das versteh ich, da würd ich auch nach Alternativen gucken.
Ich hab sie in einen Komposthaufen gesetzt und mittlerweile haben sie sich hemmungslos vermehrt,

Das klappt sogar im einfachen Eimer - mir haben die Jungs in den Schachteln immer leid getan, weshalb sie in einen Eimer mit Gartenerde wanderten, wenn eine Schachtel nicht alle wurde - wenn die sich wohl fühlen (Wasser, kühl, Pflanzenreste) dann hat man selbst da schnell ein paar mehr drin.
 
Hallo!

Online bestellen ist zwar manchmal günstiger, aber wer weiß, was einem dann geschickt wird??? Oder das Paket ist bei der Post ne Woche unterwegs und die Würmer sind dann tot!

Ich schau mir die Würmer vorher lieber an und kann dann ggf. auch eine andere Packung nehmen. Dann weiß ich jedenfalls, dass ich lebende Würmer kaufe und keine halb toten oder sogar tote...

LG Alex
 
100 Dendrobena gross 5,04 Euro plus Versand
1 Dose Maden 0,71 Euro
1 Dose Pinkys 0,71 Euro

Angelladen, hab ich im Dorf aber das ist absolut nix.

Im Moment hab ich die Würmer in einem 60l Aquarium mit Erde,bin noch am Überlegen ob ich sie auf den Komposthaufen im Garten setze.
bin so auch flexibler was das Angeln betrifft, da ich nicht an Öffnungszeiten gebunden bin,sondern sagen kann jetzt geh ich und ab dafür.

PetriHeil
Moby
 
Zurück
Oben