Zander -  Jörg Strehlows Zander Editon

Zanderjünger

Barschschreck
hi
hat jemand von euch das Jörg Strehlows Zander Edition einsteiger set ins faulenzerfischen und ins DS angeln ausprobiert?????
wenn ja könnt ihr mir mal auskunft geben ob das gut is oda nit :klatsch



un danke schon mal an alle die mir helfen können :respekt


Petri Heil
 
also , erstmal zu strehlow . Da ich in In hamburg wohne konnte ich ihn schon öfters beim guiding an der elbe beobachten . Was ich persönlich von ihm halte ist egal ,mir jedenfalls kommt es so vor als ob er gar kein plan von der sache hat hatt die er tut. Er Versucht faustregeln fürs Fischen in der elbe zu erstellen,wobei es keine regeln fürs angeln gibbt z.b "Im winter müsst ihr grelle farben nehmen" . Son quatsch!! Für mich is strehlow keines cent wert . Schau dir lieber Profi Blinker DVD s an , dort wird dir auch wenn leicht schwul das twistern perfekt erklärt.. Greetz aus der Zanderciddy NO1 . ;)
 
Danke dafür ;)...

Diese ganzen hochgelobten Pro´s kochen auch nur mit Wasser...allgemein total überbewertet.

EDIT: Dein Angelhändler sucht dir sicher eine vergleichbare Ausrüstung zusammen, für weniger Geld als diese Eigenentwickung von JS.
 
Schau dir doch mal diese sog Pros an , Ohne echolot und boot kommen die garnicht klar. Siehe isiaasch .. Nur Echolot, die sollen mal zu mir kommen und mir erklären wie mann in einem unbekannten gewässer auf ansage grosse fische Fängt. Und vorallem gezielt?!? NO way! Ich tät mir jemanden suchen der sich mit deiner Angetechnik die du erlernen willst, auskennt und auf seinen rat hören . Leider Wohnst du zuweit weg so das ich nicht in frage komme , ...aber versuchs mal mit jemanden ausm Forum . hier wird gerne geholfen .
 
Zurück
Oben