PLZ15 Krummer See bei Vogelsdorf

Krummer See Vogelsdorf

Kesselaal schrieb:
Achtung !!! Ist kein DAV Gewässer mehr.

Gruß Kesselaal.


Einiges zu dem See: Die Angelsportgruppe Vogelsdorf hat diesen ca. 3,3 ha großen See als ihr Vereinsgewässer gepachtet. Er hat eine durchschnittstiefe von ca. 1,85 m und seine tiefste Stelle ist laut Echolot ca.4,90 m. Der Wasserstand ist in den letzten Jahren sehr schwankend. Fischbesatz wurde in den letzten zwei Jahren regelmäßig eingesetzt. Wie zb. Karpfen, Hecht, Zander, Schleie, Graskarpfen und Wels. Laut Fangberichte sieht die Hitparade wie folgt aus. Karpfen 2006 von 87 cm, Hecht 2007 von 78 cm, Aal 2006 von 94 cm und Schleie von 46 cm. Angelstellen sind zwar nur in begenzter Stückzahl vorhanden, aber da der See nicht überangelt ist wird immer ein Plätzchen zu finden sein. Angelkarten gibt es in Vogelsdorf beim Post und Quelleshop in der Mittelstraße ( vom See 300m entfernt). Falls ihr noch Fragen zu See habt, dann ruft mich einfach an. 0172/9714022
Tschüß Petrijünger Jens
 
Super toller See sehr schön! Man muss nicht lange nach einer Angelstelle suchen und der Fischbesatz ist sehr gut!(Vor allem Karpfen machen den See sehr attraktiv!)
EIN AUSFLUG DORTHIN LOHNT SICH SICHER! TAGESKARTENPREISE UND PREISE VOM VEREIN SIND NICHT SEHR HOCH!
 
hallo krummerseeangler,
wie teuer ist denn die tageskarte und wo bekommt man sie? ansonsten wie sieht es mit fischbestand und arten aus? wohne in der nähe daher würde mich der see schon reizen.
gruß
baerchen
 
Hy....
Ich möchte gern morgen am Freitag dort angeln gehen und habe leider keinen Kollegen der mich begleite würde, da sie alle keine Zeit haben. Aber vielleicht hat ja einer vo euch hier Zeit?
Wäre nett wenn sich einer meldet...
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Tageskarte kostet 7 Euro und erweben kann man sie in der Mittelstr.15 (Vogelsdorf) beim Post-und Quelleshop.

Öffnungszeiten vom Post-und Quelleshop

Montag bis Freitag
09.00 - 12.00 Uhr 15.00 - 18.00 Uhr

Samstag
09.00 - 12.00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
48412227kd7.jpg



Bitte schön...hoffe geholfen zu haben...
 
achso war das gemeint. am see hängt ein schild, dass es die karten auch bein andys ... gibt. der ist bei mir gleich in der nähe.
 
ich war letzte woche sonntag da, leider nur geringer erfolg. drei kleine friedfische auf made. werde diesen sonntag wieder hinfahren, es gefällt mir ganz gut da.
 
hey..wollt mal fragen ob es sie da lohnt auf karpfen und graskarpfen zu angeln.
der see sieht supa aus und is nich so weit weg :D
würde mich üba antwort dreuen
 
ich war erst einmal daes soll aber ein guter besatz an karpfen vorhanden sein. mein erfolg war bisher nicht der rede wert. aber ich probier es morgen wieder.
 
Zurück
Oben