PLZ15 Krummer See bei Vogelsdorf

Ich bin da früher auch öfters mal gegangen, aber immer ohne Erfolg, ich weis nur 1mal waren wir nachts dort und das Wasser war sehr flach, ein Paar leute sind bei der badestelle mit einem boot auf den see und auf einmal saßen sie auf dem grund XD und dann ging das gekeife los -.- Ich habe nur gehört, das dort jemand einen Stör gefangen haben soll, ka wie der da rein kam^^
 
Hallo ich habe mal ne frage hat jemand infos zum fischsterben im see denn im netz finde ich nichts würde mich sehr interessieren :schrei:schrei:schrei
 
Keine fische sind gestorben!
durch den frischwasserzulauf sind kaum fische verendet :D
und beißen tuen sie auch gut ich hatte in 5 ansitzen schon 3 Kumpel hatte schon 5 und nochn anderer auch drei ;D
 
ich habe nochmal ne frage mit was hast du denn geangelt und beissen sie vorsichtig oder geht es schon gut ab :angler::angler:
 
Ich hab alle Drei mit Mais gefangen, aber ich glaube das große Frühjahrsfressen ist vorbei ich war von Samstag auf Sonntag (25.4) da und es war fast alles totenstill!Um 4 Uhr hat nen Karpfen gebissen, ist mir aber ausgeschlitzt ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte - bei einer Selbsthakmontage mit 80 Gramm Blei! Nur nen Par Zupfer.
Wir hatten 2 Mais- und 2 Boiliegrundruten draußen. Vereinsstelle kann man fürs erste vergessen. Vorallemdingen dreist war ja dass die Blesshühner dann angefangen haben die anfütter Boilies zu fressen.
 
Hey Ho!
Kleines update!
Lezte 2 Wochen lief nichts mehr auf dem Vereinsgrundstück!
Dafür geht Halbinsel wieder ;D
Kumpel hatte gestern nen schönen Schuppi (um die 60 ;D ) dran konnte ihn aber nicht landen weil er:
1. zu doof war
2. das Vorfach gerissen ist ! xD
 
So ich habe mal wieder eine nacht am see verbracht.

Am see angekommen erst einmal die sachen aus dem auto geholt und alles aufgebaut dann in aller ruhe die ruten bestückt

und ausgeworfen Bissanzeiger scharf gemacht und dann erst einmal hingesetzt und keine 10min später kommt der Vorsitzende vom verein und will

die Angelkarten sehen Dann haben wir noch ein wenig gefachsimmpelt und dann die ruhe genossen.Leider fing es dann an zu regnen und das die ganze

nacht nach einer kleinen Mahlzeit haben wir uns ein wenig aufs ohr gelegt bis ich um 02:10uhr von einem wunderschönen geräuch geweckt wurde ein

vollrun und dann kam ein schöner schuppi mit 72cm und 6,5 kg zum vorschein leider war es auch der einzige für die nacht aber es war trotzdem schön die ruhe zu geniessen :schrei:schrei:angler::angler:
 

Anhänge

  • Karpfen 040.JPG
    Karpfen 040.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 134
welche stelle?
jetzte hast du grad meinen ehrgeiz geweckt xDDDD
 
war heut mal mit einem aussem Verein da!

war wie tot!
am abend ist ihm nen kleiner setztkarpfen ausgeschlitzt :O
 
wollten heute mal dort angeln. waren vorher noch im angelladen und haben ordentlich eingekauft. dummerweise hatte "meißner" keine karten, da wir aber wußten das dort eine telefonnummer am see aushängt sind wir hin und siehe da, "diese ****** fucking nummer die da dran stand gibts nicht mehr. DANKE, wirklich tolle Vereinsführung und wo dieses restaurant" zur alten pappel" sein soll konnten uns dort auch keine sau sagen. also 60 km fahrweg + angelzeug einmal fürn ***** und der tag war narürlich gegessen. NOCHMAL EIN HOCH EUCH VOGELDORFER ANGELFREUNDEN"!!!!!!!!!!
 
........... "diese ****** fucking nummer die da dran stand gibts nicht mehr. .......... konnten uns dort auch keine sau sagen. ........... einmal fürn ***** und der tag war narürlich gegessen. NOCHMAL EIN HOCH EUCH VOGELDORFER ANGELFREUNDEN"!!!!!!!!!!

Hallo Dickez,

vielen, vielen Dank für Deinen niveauvollen Beitrag. Da macht das Lesen doch wieder Spaß. Ich freue mich ganz besonders auf Deine nächsten Kommentare die hoffentlich genau so lesenswert sind, wie Dein letzter Beitrag hier oben.

Nochmals, DANKE!

Fliege 2

PS. nur Spaß, ich finde Deinen Beitrag grottenschlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS WILLST DU DENN; gehörst du etwa zu dem verein. hättest dich mal lieber vorhin da blicken lassen sollen, bzw wenn du zuviel zeit hast mal die schilder aktualisieren. oder gibst du mir das geld bzw die verlorene zeit zurück.

p.s. dachte bin hier im angelforum und nicht im tuckenverein, heul weiter FLIEGE
 
Alter, mach ma den Kopp zu! Hätteste dich hier im Forum informiert, hätteste gesehen wo es die Karten gibt! Und nu sei ruhig hier...
 
Zurück
Oben