PLZ15 Krummer See bei Vogelsdorf

Hallo ich war die woche von donnerstag bis samstag da war zwar ganz schön windig aber ich hatte 3 schöne bisse wovon ich aber leider nur einen landen konnte aber es war ein schöner schuppenkarpfen 62cm und ca.5,5kg schwer bilder in der fotogalerei
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Schuppenkarpfen:

Fänger: unser Mitglied Frank Hühn
Fangmonat/-jahr: 05 / 2009
Länge: 062 cm
Gewicht: 5 Kilo 500 Gramm

tn_XpxAECquULM7mz.jpg

 
danke schön erst recht wenn es der erste war den man gefangen hat hoffe aber das noch viele dazu kommen :angler:
 
Gut also ich war auch am Sontag (31.5) und hab nichts nennenwertes gefangen, jedoch ist mir ein Karpfen im Schilf abgerissen*juhuu:/*...
Naja sonst hatte ich 5 Bleien (Größe von 34 bis 52cm). Hab sie nicht Fotographiert da ich diese Fische hasse und sie auch echt mieß schmecken!!
Ne Menge Plötzen hab ich auch noch gefangen (Größe von 5 bis 26cm)

Also mein Fazit: DIE KARPFEN BEIßEN WIEDER!!!EINEN VERSUCH IST ES JETZT WERT
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Schuppenkarpfen:

Fänger: unser Mitglied Fabian Kuske
Fangmonat/-jahr: 06 / 2009
Länge: 043 cm
Gewicht: 1 Kilo 480 Gramm

tn_SNlx9xgc0Z0tOPw.jpg

 
Tagchen Leute...
wollte mal ganz nett fragen ob mir vllt einer paar infos per PN schiken kann z.B. wo man gute chancen hat
&nd kann man zusammen mal angeln gehn

mfg T3chnoboon
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo war einer von euch beim fischerfest wenn ja wie war es denn habe es leider nicht geschafft hinzufahren und dem kleinen angler petri zu deinem karpfen was wurde denn alles eingesetzt ich würde mich auch mal freuen wenn man sich vielleicht mal am see treffen könnte zum gemeinsamen :angler::angler::schrei:schrei
 
klar könn mal gerne zusamm angeln;)
ich bicn eigentlich am wochende (samstag oder sonntagxD) nachmittags da.
 
hallo alle zusammen na es scheint ja zur zeit nichts neues passiert zu sein am see würde mich mal interessieren ob mal wieder ein paar schöne fänge waren aber so wie es scheint nicht sonst hätte ja bestimmt jemand was geschrieben na ich werde vielleicht die woche mal wieder mein glück versuchen werde mich dann auch mal wieder äussern was so ging :schrei:schrei:angler::angler:
 
so ist es ja n geiler see, aber was echt zum kotzen war, ist das mir zwei mal irgendwelche hoschies durch die sehne schwimmen mußten, alle 10 minuten jemand seinen hund gleich neben uns ins wasser schicken mußte und zu guter letz mußten auch noch irgendwelche hippies die halbe nacht neben uns ein auf party machen. also wer beim angeln nicht gern allein ist kann dort ruhig hin ansonsten ist es mir dann doch zu voll und zu TEUER!!!!!!
 
hallo ich finde die preise eigentlich ganz ok denn der verein macht ja auch ne menge um das man in diesem see schön angeln kann und das mit den partys ist ja bekannt und ausserdem sind ja ferien :schrei:schrei:angler::angler:
 
na tolle knolle und ich bin einer von den idioten die bei dem wetter arbeiten und deshalb kann man ja wohl n bißchen rücksicht auf die angler nehmen, oder ist es zuviel verlangt????
 
2 schleien ist doch schon ganz ordentlich dafür das dieses JAhr ziemlich tote Hose an dem See is:D
 
HECHTALARM!!!!! waren mal für einen Tag dort und nachdem uns zwei Einheimische gleich zu anfang gesagt haben das man dort nichts fängt( soll wohl Flaute sein), hatten wir ja schon mit einem ernüchternen Angeltag gerechnet, aber denkste--- 5 maßige Hechte. Der kleinste 55 und der größte war 70cm. Also viel Spaß beim wobblern!!!!!!!!!!
 
Hallo
Ich war zwar noch nie dort aber ein Freund hat mir erzählt das er da schon 5pfünder ganz einfach auf ne Posenmontage mit Mais gefangen hat.Desswegen werde ich es nächstes Jahr wieder probieren
__________________________________________

petri heil !!!!
 
Hallo
Ich war zwar noch nie dort aber ein Freund hat mir erzählt das er da schon 5pfünder ganz einfach auf ne Posenmontage mit Mais gefangen hat.Desswegen werde ich es nächstes Jahr wieder probieren
__________________________________________

petri heil !!!!


hallo schleienangler150

wenn du noch nie dort gewesen warst
dann kannst du es auch nicht nächstes jahr wieder probieren
denn du warst ja noch nicht da
mfg
 
Zurück
Oben